Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Dubby hat’s raus.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de
Mal ein bisschen was unterschiedliches, was mir gut gefällt. Das Trümmermensch Cover ist leider ein bisschen klein, in groß ist das schöner 🙂
Kosmonaut
Mal ein bisschen was unterschiedliches, was mir gut gefällt. Das Trümmermensch Cover ist leider ein bisschen klein, in groß ist das schöner 🙂
Die ersten zwei sind echt der Hammer.
Das dritte gefällt mir nicht so gut 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsdito. was an dem dritten toll sein soll … KA … ich stell mich irgendwo in ner stadt hin, mach ein foto und pack logo + albumtitel drauf.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Jupp. Wundervolles Cover, vor allem auf der LP kommt das klasse
--
Dubbydito. was an dem dritten toll sein soll … KA … ich stell mich irgendwo in ner stadt hin, mach ein foto und pack logo + albumtitel drauf.
Na ja, ich bin großer Fan von Cityscapes, und die Farbgebung in diesem Bild gefällt mir ebenfalls sehr. Und Stadtbild ist bei weitem nicht gleich Stadtbild.
zwar super kitschig, aber ich finde es schön gezeichnet.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
Lycus – Tempest--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDie beiden Finnr’s Cane Cover sind doch ganz hübsch…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsycho
+++
Edit: Das Cover der kommenden Breakdown Of Sanity Scheibe wird ziemlich schmausig.
#läuft
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Vorgänger ist auch toll
--
Leider ist die Musik so kacke.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Man kann nicht alles haben! 😉
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.