Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Ja, die haben schon ein paar ziemliche Ausfälle was Cover angeht.
--
Highlights von metal-hammer.deAuf dem Orchid-Konzert, im November in Köln, habe ich diese beiden Cover von Zodiac das erste Mal in Vinyl-Format gesehen. Finde die richtig toll:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroAuf dem Orchid-Konzert im November in Köln, habe ich diese beiden Cover von Zodiac das erste Mal in Vinyl-Format gesehen. Finde die richtig toll:
Sehen auch als CD gut aus.
Beides ganz tolle Scheiben übrigens.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Das glaube ich dir 😉
Von der Qualität der Alben werde ich mich bald überzeugen^^
Live war die Band jedenfalls gut.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Auch da ist nicht nur das Cover toll.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SaroAuf dem Orchid-Konzert, im November in Köln, habe ich diese beiden Cover von Zodiac das erste Mal in Vinyl-Format gesehen. Finde die richtig toll:
die sind super
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsregelt ohne ende !
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...SaroAuf dem Orchid-Konzert, im November in Köln, habe ich diese beiden Cover von Zodiac das erste Mal in Vinyl-Format gesehen. Finde die richtig toll:
na dann wird dir das Mammoth Mammoth bestimmt auch gefallen.
Haut mich eher nicht so vom Hocker, aber die Pic-LP ist ganz hübsch 🙂
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEfind ich auch nicht übel.
Ein Fehler, der mir aber immer wieder auf Covern dieser Art auffällt ist, dass es keinen Fokus hat. Alle Dinge sind gleich scharf, egal ob vorne oder hinten. Das wirkt auf das Auge nicht besonders realistisch oder „echt“, sondern eben wie ein künstliches Bild.Ja, das wirkt schon arg flach und wenig plastisch, dabei wäre die Perspektive geradezu prädestiniert dafür.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.