Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Imo das schönste Cover 2014 bisher
--
Highlights von metal-hammer.demh, da gab es doch einige bessere bisher
Vor allem weil die Scheibe aus 2013 ist.
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comKA ob ich die hier schonmal gepostet habe aber:
Mucc – Kuchiki no Tou
Mucc – Zekuu
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"erkläre es den unwissenden, die hier lediglich zwei unendlich belanglose cover sehen
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerDas Obere find ich völlig okay, das Untere eher so Zengarten mäßig furchbar.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Aufgrund des Covers habe ich mir die Cd einfach mal blind gekauft.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsTönt gar fürchterbar (meiner Meinung nach).
Musik zum Einschlafen.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)erinnert mich an das hier.
YggdrasilTönt gar fürchterbar (meiner Meinung nach).
Musik zum Einschlafen.Nö, recht vertrackter instrumental prog krams, wenn ich mich recht entsinne.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nee, auf „The Migration“ eher nicht.
Ganz schlimmes Lalilu-Album.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich mag es gerne bunt,deshalb…
und
sowie
Ich weiss,nicht jedermanns Sache,finde die aber Klasse 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?easyrocker63
Ich weiss,nicht jedermanns Sache,finde die aber Klasse 😉
Mit den ersten beiden Covern kann ich recht wenig anfangen, aber das Magnum Cover finde ich Klasse.
Aber mein liebstes von denen ist immer noch:--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWie ich sehe, orientiert sich Monument nicht nur musikalisch an Maiden! 🙂
Aber keine schlechte Sache, das.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/KältetodMit den ersten beiden Covern kann ich recht wenig anfangen, aber das Magnum Cover finde ich Klasse.
Aber mein liebstes von denen ist immer noch:Dürfte auch von Rodney Matthews sein denke ich mal,habe die nicht.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich? -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.