Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Mir fehlt se auch noch. Wird aber schleunigst nachgeholt. Habe Magnum neulich mit Saga gesehen: Ein superbes Konzert 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deeasyrocker63Dürfte auch von Rodney Matthews sein denke ich mal,habe die nicht.
Bestimmt. Hat jedenfalls alle Matthews Stilelemente. Mich stört der Bonbon-Schriftzug.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Jo. Aber inzwischen verwenden sie ja wieder den klassischen Schriftzug.
@king und easy
Habt ihr das neue Album schon gehört?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroJo. Aber inzwischen verwenden sie ja wieder den klassischen Schriftzug.
@king und easy
Habt ihr das neue Album schon gehört?
Ja, dieser Schriftzug gefällt mir ne Ecke besser. Ist zwar auch Bonbon, aber kein rundgelutschtes.
Das neue Album habe ich und finde es leider nicht ganz so gut, wie die letzten Beiden. Ich kann nicht mal genau sagen, warum das so ist. Im wesentlichen haben sie ja nichts falsch gemacht. Es packt mich einfach nicht so.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Das ist schade. Mir gefällt es genau so gut wie seine Vorgänger 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhauseneasyrocker63Ich mag es gerne bunt,deshalb…
und
sowie
Ich weiss,nicht jedermanns Sache,finde die aber Klasse 😉
So ist das mit den Geschmäckern.
Beim Monument Cover finde ich eigentlich nur den übertriebenen Schriftzug und den Hund gut. Der Hund erinnert mich etwas an dieses possierliche Kerlchen:Beim Night Ranger Cover stören mich die schlecht gemachten Lichter der Suchscheinwerfer, der hässliche Schatten des Flugzeugs und die Zeitung im Wasser.
Das Magnum Cover mochte ich schon immer. Sehr stimmungsvoll.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SaroDas ist schade. Mir gefällt es genau so gut wie seine Vorgänger 🙂
Ich kenn die beiden Vorgänger nicht, aber mir gefällt das Album ziemlich gut.
Das Cover ist auch schick 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSaroDas ist schade. Mir gefällt es genau so gut wie seine Vorgänger 🙂
Wie gesagt – richtig was falsch machen sie ja nicht. Ich finde die Songs der Vorgänger einfach ne Ecke überzeugender.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)DeathHumanIch kenn die beiden Vorgänger nicht, aber mir gefällt das Album ziemlich gut.
Das Cover ist auch schick 🙂Dann hör sie mal im direkten Vergleich an. Da ist einfach mehr zug dahinter.
An die ganz großen Highlights der Bandgeschichte kommen die letzten Alben eh nicht ran. Dennoch sind sie eine Band, die immer noch qualitativ hochwertige Arbeit leistet.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondDann hör sie mal im direkten Vergleich an. Da ist einfach mehr zug dahinter.
An die ganz großen Highlights der Bandgeschichte kommen die letzten Alben eh nicht ran. Dennoch sind sie eine Band, die immer noch qualitativ hochwertige Arbeit leistet.Okay.
Wird gemacht.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMagnum bleibt Magnum,was schlechtes gibts eigentlich nicht,für mich bleibt aber On a Storytellers Night mein Fave,das kompakteste Album.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Ich kann mich bei Magnum nicht auf ein Lieblingsalbum festlegen. On A Storytellers Night ist aber schon extrem stark!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDa nagel ich mich auch nicht fest. Ist Stimmungsabhängig. Kingdom of madness, Chase the dragon, Storytellers, Vigilante, usw…
Alles geile Teile.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Jep. Genau so schaut es aus. In der Regel habe ich bei Bands, die schon lange dabei sind, eine bestimmte Phase, welche ich bevorzuge, doch im Fall von Magnum, gefallen mir die Alben der 70er auf ihre Art genau so gut, wie die kommerziell erfolgreicheren Platten der 80er.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenFinde ich ganz nett:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa) -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.