Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Falls es noch nicht genannt wurde:
Das fand ich schon immer total schick. Dürfte auch eine meiner ersten Death Metal Platten gewesen sein.
Auch geil:
--
Highlights von metal-hammer.deDas zweite gefällt mir gut.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "King DiamondFinde ich ganz nett:
Was hat man den musikalisch zu erwarten?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaroWas hat man den musikalisch zu erwarten?
Prog Rock im Bereich Marillion / alte Genesis und ne kleine Spur Pink Floyd. Ich mag es sehr.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Okay. Danke. Ist für mich also mit Vorsicht zu genießen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDas Morbid Angel Cover find eich eigendlich recht häßlich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"find ich ganz nett
SirMetalheadfind ich ganz nett
Kommt vor allem auf dem Vinylcover gut raus!
Musik geht allerdings auch in Ordnung (technischer Thrash) – live jedoch auf dem KIT letztes Jahr enttäuschend:-(--
SirMetalheadfind ich ganz nett
Auch eines, was ich sehr mag.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)mir gefällt der Mix aus Blau- und Gelbtönen.
Mal was aktuelles, weils einfach toll ist:
Vor allem das Logo macht was her, wie ich finde.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungLazarus_132Das Morbid Angel Cover find eich eigendlich recht häßlich.
Gibt definitiv besseres von Herrn Seagrave. Und find das Bild als ganzes besser als nur den Aussschnitt:
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores@bibsch: Das Cover ist genauso gigantisch wie die Lieder.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.