Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Definitv! Wird wohl mein Nummer 1-Album 2014!
Highlights von metal-hammer.deBibschMal was aktuelles, weils einfach toll ist:
Ein wirklich schönes Cover, und noch dazu absolut fantastische Musik. Ich mag prinzipiell am liebsten Cover, in denen einfach die Natur dargestellt wird, ob gezeichnet, oder photographiert. Auch wenn die meisten davon schlicht sind, und einigen vielleicht gar nicht gefallen. Da fallen für mich zum Beispiel diese drei drunter (Striborg, Panopticon, Wolves In The Throne Room):
--
NecrofiendGibt definitiv besseres von Herrn Seagrave. Und find das Bild als ganzes besser als nur den Aussschnitt:
Hui da haben die Herren sich wohl einfach den falschen Ausschnitt herausgesucht. Das sieht in der Tat recht hübsch aus.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)@ Perer’s Dick: hat was!
Ich mags ja gern altbacken :haha:
oh ja solche urigen cover liebe ich 😀 gleich mal reinhören 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyoh ja solche urigen cover liebe ich 😀 gleich mal reinhören 🙂
war auch neugierig. Ist so typischer osteuropäischer/russischer Folk Death Metal. Hat aber schon nen gewissen Charme.
Ach jo, ich mags 🙂 erinnert mich stark an Svartby und Konsorten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Das von Peter’s Dick ist toll, die folgenden entsprechen nicht so meinem Geschmack und würden bei mir eher in nem anderen Thread landen^^
(die fatal Feast ist aber immerhin noch gut gezeichnet)--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMusikalisch haben die auch Talent.
So dann noch …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungWolpertinger
Das ist wirklich toll.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWolpertinger
Musikalisch haben die auch Talent.
Vor allem der Sänger sticht aus all den anderen heraus. Welch Individualismus^^ 😉 Nee, mal im Ernst. Musikalisch gefällt das sogar mir, obwohl das ja nicht so meine Baustelle ist. Befinden sich alle deren Songs im Midtempo?
Edit: Für 8 engl. Pfund auf der Bandhomepage erhältlich. Da kann man nix sagen.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen15€ inklusive Versand. Werde ich die Tage auch vorbestellen. Die Flöte gefällt mir sehr gut, macht das ein Stück morbide.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungStimmt. Danke für den Tipp 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.