Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Ljós í StormAch du scheiße
Ne ne, lass mal…
Das Cover der neuen Sólstafir ist zum Beispiel richtig toll geworden.Das ist wikrlich schön geworden. Leider ist die Musik nicht so meins :/
Epidemic Reign
ist das echt oder hast du das selbst gebastelt?
Nee. Das habe ich gebastelt 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.de--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Joa… Du hast nen ziemlich guten Riecher für tolle Cover!
Oh ja. Da haste aber ein paar wirkliche Leckerbissen ausgebuddelt. 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausengehören ja alle zu einem großen Bild 😉
Aber wäre das Heino-Cover nicht dabeigewesen, hätte ich behauptet, die wären alle inszeniert. Ist ja schon krass…
Wenn ich herzhaft lachen muss, finde ich es toll. Weiß jetzt nicht, was ihr habt 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Das Brainstorm-Cover…:lol: Ob die Jungs wissen, dass ihre Väter unter selben Namen bereits in den 60ern/70ern Alben veröffentlichten?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNahezu unschlagbare Leckerbissen…die Faith Tones aber Hallo^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Kommt zwar nicht an die tollen Cover ran, welche unser lieber Bahnkunde postete:P, doch gefällt mir auch das Foo Fighters-Cover zum anstehenden Sonic Highways-Album sehr gut.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenWeil ich es gerade mal wieder in der Hand habe:
Das Cover von Lantlôs – Agape finde ich unglaublich gut, mir gefällt dieser etwas verschrobene Stil und die farbliche Komposition.
Und das Cover zu Melting Sun steht dem in nichts nach.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmidabei ist doch das „neon“-Cover das schönste von Lantlos!^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Mit der Musik hätte ich bei dem Cover gar nicht gerechnet^^ Aber die hat auch irgendwie was.
--
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.