Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Das Teil von Sulphur Aeon hat nicht nur ein geiles Cover, das sage ich als Lovecraft Fan völlig objektiv. Ehrlich!
--
Highlights von metal-hammer.de
--
--
Sauerkrautsau
Da gefällt mir das Original aber besser. 🙂
Die m.M.n. coolsten Sodom-Cover sind die hier:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDer Stil von der neuen Sol Invictus gefällt mir ziemlich gut, und natürlich entsprechend auch das Cover zur Mr Cruel Single.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenUiuiui!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Daemonarch
Uiuiui!
Finde ich, bis auf den doofen Lens flare Effekt, auch gut.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)mir gefallen aktuell diese heir (wieder) sehr:
(keine ahnung ob die schonmal kamen)Komische Cover.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...In positiver oder negativer Hinsicht? 😉
Habe die Alben in letzter Zeit wieder öfters gehört. Auch das zweite Cover ist trotz seiner „komischen“ Schlichtheit einfach gold wert. Zusammen mit der Musik, den Texten (es geht ums Thema Verlust) kommt eine dichte Atmosphäre zustande.
Bei den Fleet Foxes kannte ich vor ein paar Jahren nur das Cover und habe gänzlich andere Musik erwartet 😀
Das Grizzly Bear Cover jedoch lässt direkt erahnen um was es geht.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Völlig auserordentlich hervorragend ! Band kenne ich noch gar nicht 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Definitiv eines der besten Cover überhaupt:
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.