Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
Schwarz, schlicht, scheee!!!
--
:-X Don't mistake lack of talent for genius! :-XHighlights von metal-hammer.degefällt mir auch gut!
Gut, nicht wirklich Metal, nicht mal ansatzweise… aber: ich mag die Band (trotz damals Neal Morse, oller Wanderpapst, der er ist) und die Idee hinterm Cover!
--
:-X Don't mistake lack of talent for genius! :-XHat was.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Toll
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?TwistOfFate
Oh ja, die haben was, alle beide. Zwei wunderschöne Cover.:)
--
Finds Klasse
und
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls--
Ich finde sowohl geschmackvoll stilisierte Cover wie das von Tau Cross (kenne ich übrigens nicht) als auch fantasievoll inszenierte Gemälde wie das von Massacre schön, das ja mit den Ideen von H.P Lovecraft spielt und auf die 86er Verfilmung mit Jeffrey Combs Bezug nimmt.
Und da wir gerade dabei sind, hier das Warhammer-Artwork der „Realm of Chaos“ von Bolt Thrower. So stupide das klingt, das Ding hat bei mir damals mit 13 das Interesse am Metal geweckt. Musik war zunächst noch nicht so wichtig, dieses visuell Schräge schon.
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Großeja, sehr geil!
Das
--
Wie ich auch. Ich bin heute 37 und find’s immer noch super. :haha:
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßeDer ZerquetscherTau Cross (kenne ich übrigens nicht)
Das sollten sie aber ändern. Vor allem, wenn sie was mit sehr späten Amebix anfangen können. Super Platte.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeDas sollten sie aber ändern. Vor allem, wenn sie was mit sehr späten Amebix anfangen können. Super Platte.
Habe gestern schon reingehört und bereits auf meinen Einkaufszettel gepackt. 😉 Nicht zu hundert Prozent meine Baustelle, aber zu gut, um nicht beachtet werden zu können.
Das ist übrigens, glaube ich, das erste Mal überhaupt, dass ich in einem Forum gesiezt werde. Also von meiner Seite aus bitte nicht. So alt ist das (doch) noch nicht. Hoffe ich. Bin sogar ein ziemlich großer Kindskopf, sagt meine bessere Hälfte.
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der Große -
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.