Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von metal-hammer.deJa, gefällt.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich mag ja allgemein die Artworks von Spiros Antoniou sehr gern (Septicflesh, Nile, Moonspell, Draconian…)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die geben mir alle nicht sehr viel.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich find die auch nicht so prall.
Erinnern mich ein bisschen an Belphegor…wobei deren Photoshop Skills noch ein paar Level darunter liegen^^--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends--
Auf keinen Fall ! 😮
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DaemonarchDas hier finde ich gerade recht schnieke.
Das ist nett..
KältetodDas Cover des neues Tempel (USA) Albums ist einfach der Wahnsinn:
auch bei ihrem Debut hatten die ein gutes Händchen für schicke Cover:
Und die Musik ist eh über alle zweifel erhaben 😉
…nicht mein Style.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Lazarus_132Ich mag ja allgemein die Artworks von Spiros Antoniou sehr gern (Septicflesh, Nile, Moonspell, Draconian…)
Sauerkrautsau
Epidemic Reign
Auch nicht meins,sorry.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Die Antonious sind technisch sehr gut, aber arg steril und Technoid… Gefallen mir aber, kann man bringen!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Sauerkrautsau
Find das unspektakulär und fast etwas kitschig. Das hier bleibt das tollste Benediction Cover:
Kältetod
Ähnlicher Stil, hat was. Aber die Logos sind beide häßlich.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
--
Die Dissection-Alben sind beide vom Necrolord, oder? Der Typ hats einfach drauf, wohl mein zweitliebster Cover-Künstler.
--
last.fm
ElendilDie Dissection-Alben sind beide vom Necrolord, oder? Der Typ hats einfach drauf, wohl mein zweitliebster Cover-Künstler.
Jep, sind sie. Kenne kein einziges schlechtes Artwork von ihm.
Falls dich interessiert, was er alles gemacht hat:
http://www.metal-archives.com/artists/Necrolord/13271--
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.