Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › die besten Cover
-
AutorBeiträge
-
manchmal sind mir die Necrolord-Bilder zu stark mit Konturen gezeichnet. Bei der Somberlain finde ich das extrem. Farblich und von den Lichtverhältnissen ist es gut, aber sowohl die Pferdeköpfe als auch der Kutscher sehen relativ platt und aufgeklebt aus. Manchen Bildern mangelt es an räumlicher Tiefe.
Highlights von metal-hammer.de--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNecrofiend, das Transcend the Rubicon Cover ist echt super. Wie alles von Dan Seagrave. Nicht nur surreal und abgedreht, auch irgendwie richtig gemütlich die Dinger. :haha:
Die Dissection Cover sehen auch top aus.
--
Wenn die Vernunft häufiger ihre Stimme gegen den Fanatismus erhebt, dann kann sie die künftige Generation vielleicht toleranter machen, als die gegenwärtige ist; und dann wäre schon viel gewonnen. Friedrich der GroßeDer ZerquetscherNecrofiend, das Transcend the Rubicon Cover ist echt super. Wie alles von Dan Seagrave. Nicht nur surreal und abgedreht, auch irgendwie richtig gemütlich die Dinger. :haha:
Jo, mag den auch generell sehr.
Das Magister Templi Cover sieht auch gut aus, auch wenn ich das Motiv etwas unspektakulär finde.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Wow, die letzten beiden sind echt mächtig.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...--
Last.fm--
Last.fm
--
Ziemlich bekloppt, aber irgendwie auch gut…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ui, nicht übel. Da hat sich jemand ein gutes Konzept ausgedacht und das mit technischen Mitteln gut umgesetzt. Nur der Globus oben wirkt ein wenig aufgeklebt.
Cameron Gray halt 🙂
--
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)wie cool. Kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir super.
-
Schlagwörter: cover
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.