Die CDs von März und April

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Die CDs von März und April

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #4657  | PERMALINK

    XTor

    Registriert seit: 18.11.2004

    Beiträge: 58

    Mir ist bei der letzten und bei der aktuellen CD sehr negativ aufgefallen, dass kein einziges Lied von einer Frau gesungen wurde! Warum das? Ich wünsche mir für die Zukunft mehr weiblichen Gesang!

    --

    [img:e8ce01dffd]http://www.orphanage.nl/images/band/orphanage_band_16-01-2005_001.jpg[/img:e8ce01dffd]
    Highlights von metal-hammer.de
    #515427  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    XTorMir ist bei der letzten und bei der aktuellen CD sehr negativ aufgefallen, dass kein einziges Lied von einer Frau gesungen wurde! Warum das? Ich wünsche mir für die Zukunft mehr weiblichen Gesang!

    Weil der Frauenanteil im metal immernoch klein ist. Will man Qualität wahren und nicht ne „Frauenquote“ einführen die besseren Bands den Platz auf der Scheibe klaut, dann muss man sich mit wenigen Tracks mit weiblichem Gesang abfinden.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #515429  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Es geht bei den CDs doch darum einige Lieder von neuen Alben zu hören und nicht um eine bestimmte Quote oder sonst was darzustellen. Wenn Bands mit Frontfrauen neue Alben rausbringen sind sie ja auch öfters mal auf der CD

    --

    #515431  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    XTorMir ist bei der letzten und bei der aktuellen CD sehr negativ aufgefallen, dass kein einziges Lied von einer Frau gesungen wurde! Warum das? Ich wünsche mir für die Zukunft mehr weiblichen Gesang!

    Tja, wenn die Plattenfirmen genug Songs anbieten könnte der MH locker ein paar Songs mit weiblichem Gesang auf die CDs packen.

    #515433  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    XTor is back 😈

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #515435  | PERMALINK

    lovehatetragedy

    Registriert seit: 20.03.2005

    Beiträge: 4,608

    Fand beide CD’s ziemlich gut :mrgreen: ,hoffe nur das sich dieses potenzial bis zum ende des Jahres weiter so hält 😕 . Aber wenn wieder so viele scheiß Bands was rausbringen dann sind wieder nen‘ paar MÜLLSONGS drauf 😯 . Aber trotzdem sind wieder nen‘ haufen guter Bands dabei :mrgit:.

    Hoffe dat der OSTERHASE den METAL-OSTERKORB gut aufüllt damit die nächste CD wieder geil wird 😕 .

    Trotzdem Danke an die Metal Hammer redaktion für zwei so geniale CDs!!!!

    P.S. Warum is‘ bei dem Mudvayne Sond Happy das auch so Böse f-Wort rausgeschnitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297
    #515437  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    XTorMir ist bei der letzten und bei der aktuellen CD sehr negativ aufgefallen, dass kein einziges Lied von einer Frau gesungen wurde! Warum das? Ich wünsche mir für die Zukunft mehr weiblichen Gesang!

    Also, denke wurde alles schon gesagt. Wenn wir ne Frauenquote einführen, dann müssten wir auch gleich ne Quote für BM, Detah Metal, Grindcore, Thrash und alle groben Metalrichtungen einführen, dann muss mindestens eine Underground Band drauf sein, mindestens eine mit nem schwarzen Mitglied, mindestens eine aus Asien, mindestens eine eher linksgreichtete, usw. und sofort. Da kannste Quoten für alles fordern und hast nachher 3 CDs mit 35 Liedenr und zufrieden sind trotzdem nicht alle.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #515439  | PERMALINK

    Epitaph

    Registriert seit: 26.02.2004

    Beiträge: 4,470

    „Buhuuu, bääh, ich will mehr von *man platziere hier ein Genre nach Wahl* auf der Offroad-CD *plärrr*.“

    Manche Leute sind echt zum schiessen, da braucht man grad ne ganze Packung Aspirin…so mal rein präventiv. 🙄

    --

    War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]
    #515441  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    Plaguewielder“Buhuuu, bääh, ich will mehr von *man platziere hier ein Genre nach Wahl* auf der Offroad-CD *plärrr*.“

    Manche Leute sind echt zum schiessen, da braucht man grad ne ganze Packung Aspirin…so mal rein präventiv. 🙄

    stümmt 🙄

    Is doch logisch, dass nich immer (nur) Bands dabei sind, die einem gefallen! Ich denk mir dann einfach, dass die nächste dafür vielleicht wieder „besser“ wird 😉

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.