Die gute alte Schule

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Die gute alte Schule

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #4849  | PERMALINK

    DutchDivision

    Registriert seit: 09.03.2005

    Beiträge: 23

    Hi Metal Hammers!
    Mittlerweile bin auch ich schon ein Metal Fossil und habe so einige Erfahrung mit Mags!
    Ich finde Euer Mag mit Abstand am besten, weil Ihr nicht nur über den Tellerrand schaut, sondern auch gekonnt die dümmsten Klischees umgeht! Leider schaffen daß Eure Kollegen der anderen Mags nicht, und so findet man
    in deren Seiten immer wieder die pubertären Sauf- und Drogenberichte!
    Was rein gar nix mit Metal und Rock zu tun hat!
    Außerdem schreibt Ihr frisch und frei, steht kritisch zu allem und könnt über Euch selber lachen!

    Also, weiter so!

    Gruß, Sascha :mrgit:

    --

    Play löud, die deaf!
    Highlights von metal-hammer.de
    #521417  | PERMALINK

    creeping deathaaa

    Registriert seit: 01.12.2004

    Beiträge: 382

    DutchDivision, und so findet man
    in deren Seiten immer wieder die pubertären Sauf- und Drogenberichte!

    wohl noch nie nen festival-bericht gelesen 😉 😆

    😈

    --

    King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:
    #521419  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    creeping deathaaa

    DutchDivision

    , und so findet man
    in deren Seiten immer wieder die pubertären Sauf- und Drogenberichte!

    wohl noch nie nen festival-bericht gelesen 😉 😆

    😈

    Ja, leider findet es auch die MH-Red nach wie vor lustig sich zu besaufen. Naja, nicht mein Bier.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #521421  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Bier? 😕 Habe ich das Wort „Bier“ vernommen? :mrfinger: Bei dem Wetter ein kühles, frisches, gezapftes, herrlich mundendes, reichhaltiges, würzig-erquickendes, das Herz vor Freude lubeln lassendes… aber ich schweife ab… 😈

    Bier… aber BTT

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #521423  | PERMALINK

    Ancient

    Registriert seit: 06.04.2004

    Beiträge: 186

    ich war noch nie aufm sommerfestival, aber ich könnte mir denken das in der knallenden sonne ein lustiges angefangenes saufgelage auch mal ganz schnell den festival tag beenden kann bevor man die guten bands am späten abend überhaupt erst gesehen hat
    ^

    --

    Zitat von Nightwind Metallica ist doch auch so eine Trendband, die von jedem 08/15 Gelegenheitsmusikhörer neben den Böhsen Onkelz, Ärzten und Eminem gehört wird.
    #521425  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    DarayJa, leider findet es auch die MH-Red nach wie vor lustig sich zu besaufen. Naja, nicht mein Bier.

    Das ist ein sehr menschlicher Makel 😉 Allerdings sah Leimsens Kniefall auf der 20th Anniversary Party auf dem Wacken (wieso spielt ihr das Dechristianize Intro und dann lasst ihr den eigentlichen Kracher weg?) nicht ganz ungefährlich aus 😉

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #521427  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    Aquifel Allerdings sah Leimsens Kniefall auf der 20th Anniversary Party auf dem Wacken nicht ganz ungefährlich aus 😉

    Weiteraus weher taten Hohn und Spott am nächsten Morgen in Verbindung mit einer kratzenden Katze auf dem Kopf…

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #521429  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Dark Petra
    Weiteraus weher taten Hohn und Spott am nächsten Morgen in Verbindung mit einer kratzenden Katze auf dem Kopf…

    Das hab ich ja nich aus der ersten Riehe mit anschauen können, dahe rkann ich das schlecht beurteilen 😉

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #521431  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Wie gut, wenn man stocknüchtern um fünf Uhr in der Früh noch für sechs Leute mit Ninchen Black Metal auflegt: Dann fehlt einem nur der Schlaf…

    GunnaR schläft nie…

    Argl 👿

    Veelertäuvel
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #521433  | PERMALINK

    Dark Petra

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 259

    GunnaRWie gut, wenn man stocknüchtern um fünf Uhr in der Früh noch für sechs Leute mit Ninchen Black Metal auflegt: Dann fehlt einem nur der Schlaf…

    GunnaR schläft nie…

    Argl 👿

    Veelertäuvel
    GunnaR

    Streber. 😈

    --

    Wenn's weh tut, geht's noch lang!
    #521435  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Äh? Und das mir…

    :mrgreen:
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.