Die Metalenttäuschung 2003

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die Metalenttäuschung 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor

Sputnik

Mich hat am meisten St Anger enttäuscht, nichteinmal das die stücke so schlecht wären, Live sind sie echt geil..aber vielmehr dass es eine Band wie MEtallica nicht schafft einen anständigen Drumsound aufzunehmen, der Nicht klingt als hätte man dem armen Lars Blecheimer unter die Sticks gestellt! SEHR SCHADE!

--

10 dead, 16 wounded are: - "A national tragedy" when the number of victims of an high school amok run. - "Minimal collateral damage" when the casualities of the latest U.S. bombing mission.
    Highlights von metal-hammer.de
    #240555  | PERMALINK

Lex Superbia

AbCoDie neue Metallica fand ich ehrlich gesagt recht gut!
    CoB hab ich nie richtig gehört!
    Immortal auch nicht!
    Ozzy geht mir so ziemlich am Arsch vorbei!!!
    Evanescence is gar nicht so schlecht!
    Within Temptation…. naja…… mag ich nicht und sind mir ziemlich egal!

Ergo:

ICH HASSE LIMP BIZKIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

...wenn ich groß bin werd ich "böse"...
    #240557  | PERMALINK

The Bad Guy

Also ich muss jetzt los werden, dass ich für Metallica gestimmt habe. Ich bin bereits ohne scheiß nach Some kind of Monster eingepennt. Als ich mir den Rest mal angehört habe, wusste ich warum! Die Platte ist monoton und abwechslungsarm!
    Fast hätt ich für Bizkit gestimmt, da ich voller Hoffnung war, dass als Borland die Band verließ, sich LB auflösen würde. Aber nix da!
    WT waren so dreist, die alte Platte nochmal auf den Markt zu bringen und bekamen auch noch hierzulande gold. Unfassbar!

--

Always look on the Metal side of life!
    #240559  | PERMALINK

bLACKoPS

Ich hab für Metallicas St. Anger gestimmt weil das Teil in meinen Augen nichts taugt. Die Songs sind Monoton und allgemein ist St. Anger nichts was mich vom Hocker reisst. Das einzige was ich an der St. Anger gut finde ist das es ausnahmsweise mal ne CD ist die keinen drecks Kopierschutz hat der meine Player lahmlegt.
    Ok es iss mal n komplett neuer Ansatz von James und Konsorten und ich freu mich auch für die Jungs das sie mit Rob Trujillo (oder wie der sich auch schreibt) nen guten Bassisten gefunden haben aber St. Anger ist für mich trotzdem eine enttäuschung.
    Wenn ich noch nen 2. Punkt im Vote hätte vergebn können wäre der auf die L*** B***** option gegangen. LB ist IMHO einfach nur SCH***E.

bLACK

--

Dont Fear the Darkness. Fear that which the Darkness conceals. Fünününününününü
    #240561  | PERMALINK

Metallicus Maximus

Mich hat am heftigsten die Auflösung von Immortal getroffen, hatte mich nämlich auf n Nachfolger zu Sons Of Northern Darkness gefreut.

Wenn Limp B. noch so n Album wie Results May Vary raushauen, lösen die sich schon auf, da bin ich mir sicher, ansonsten muss ich sagen, daß mich alle anderen Antworten eher periphär tangieren 😀

--

Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    #240563  | PERMALINK

Nightpoet

Also ich habe für den Abgang von Alexander Kuoppula gestimmt, da er doch ein extrem wichtiger Bestandteil von CoB war.
    Bin mal gespannt wie die Zukünftigen Alben von CoB klingen werden, auf alle Fälle finde ich es zumindest Fair das Alexander Kuoppula zu den Fans ehrlich war, anstatt eine Show abzuziehen.

--

#240565  | PERMALINK

metalliknot

ich weiß wirklich nich was ihr (fast) alle gegen st.anger habt. das is doch viel besser als z.b. load und reload.

--

#240567  | PERMALINK

McOliver

metalliknotich weiß wirklich nich was ihr (fast) alle gegen st.anger habt. das is doch viel besser als z.b. load und reload.

Ich wüsste mal gerne was alle Leute so schlimm an Load/Reload finden!?
    Ich hab übrigens für die Limp Bizkit Option gestimmt, die braucht nämlich wirklich niemand.

--

Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.
    #240569  | PERMALINK

Metallihead

ganz klar Immortal
    zu den st. anger kommentaren sag ich einfach mal garnix mehr 🙄

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #240571  | PERMALINK

The Bad Guy

Metalliheadganz klar Immortal
    zu den st. anger kommentaren sag ich einfach mal garnix mehr 🙄

Ist auch nicht mehr nötig.

--

Always look on the Metal side of life!
    #240573  | PERMALINK

Raven

Auch wenn der Split eine von Immorta(die nur gute Sache gemacht haben)l eine riesengrosse Enttäuschun ist, ist die Tatsache das Limp Bizkit (die im Gegensatz zu Immortal nur eine Handvoll einigermassen brauchbare Songs gemacht haben) immer noch Existiert sehr ärgerlich!!!

--

#240575  | PERMALINK

minuteman

Enemy_of_RealityShit Anger….mit Abstand….

Schön zu erfahren, daß Du auf Limp Bizkit stehst, wo die doch so „true“ sind! 😉

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    #240577  | PERMALINK

shifter

St.Anger ist eine Frechheit. Einige Songs wären zwar ganz ok, aber sie sind generell zu lang und die Produktion ist unter aller Sau. Ich hab Metallica damals mit „And Justice For All“ kennengelernt und seither mehr oder weniger geliebt, aber vom letzten Album kann ich maximal 3 Songs am Stück hören, danach werd ich dermassen sauer, dass das Teil aus dem Player raus muss… 😥

--

Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #240579  | PERMALINK

Enemy_of_Reality

Es gibt nichts schlimmeres als St. Anger….nicht mal limp bizkit

--

#240581  | PERMALINK

DHenker

Doch, es gibt was schlimmeres, Majesty.

--

Stiefel - AN! Rucksack - AUF! Vorwärts - MARSCH!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.