Die schönste Metal-Frau 2004

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die schönste Metal-Frau 2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 162)
  • Autor

SuzieQ

Child of BodomAber mal so von wegen Kim von Sinergy: Habt ihr was anne Augen?

Fett und ne dicke Schicht Make-up im Gesicht

--

www.youth-gone-wild.de.vu hair/glam/sleaze/ hard rock forum (deutsch)
    Highlights von metal-hammer.de
    #341795  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

SuzieQ

Child of Bodom

Aber mal so von wegen Kim von Sinergy: Habt ihr was anne Augen?

Fett und ne dicke Schicht Make-up im Gesicht
    ich wollte nur nominierungen vorschlagen. und nur weil wie n paar kilos mehr hat als andere ist das noch lange nicht schlimm

ich ham meine stimme eh schon für angie abgegeben

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #341797  | PERMALINK

SuzieQ

die gute sieht allerdings aus wie ein zelt

--

#341799  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

SuzieQdie gute sieht allerdings aus wie ein zelt

die war dich mal mit Laiho liiert, oder? ist das der grund warum du die nich ausstehen kannst? 😉

--

[b:6daee55f8f]Führer der SonDs Army Mr. HammerForum Offizieller Forumsfaulpelz[/b:6daee55f8f] [img:6daee55f8f]http://hosting-place.net/up/banner.jpg[/img:6daee55f8f] [quote:6daee55f8f="King Diamond"]Von allen Spammern hier bist Du der einzige mit Musikverstand[/quote:6daee55f8f]
    #341801  | PERMALINK

SuzieQ

SonOfNorthernDarkness

SuzieQ

die gute sieht allerdings aus wie ein zelt

die war dich mal mit Laiho liiert, oder? ist das der grund warum du die nich ausstehen kannst? 😉

nein, ich fand die schon seltsam, als ich noch gar nicht wusste, wie geil alexi aussieht 😉

außerdem sind sie ja gar nicht mehr zusammen. hoffentlich ist er trotzdem glücklich

--

#341803  | PERMALINK

BlackDawn

Also ich stimme für Sharon Den Adel. Ist zwar ein Käsehäppchen und der natürliche „Feind“ von Deutschen *kicher*, aber ich mag sie weil sie recht natürlich rüberkommt.

@suzieq und SonOfNorthernDarkness
    Bezüglich Kimberly kann ich nur ein sagen: Tolle Sängerin, und daran gibt es nichts zu rütteln! Die Frau ist um Längen besser als Doro.
    Kiloweise Make-up im Gesicht hat übrigens auch Frau Turunen. Und ob Kimberly nun zu dick oder gar fett ist, hat zumindest für Alexi einmal KEINE Rolle gespielt, was ich ihm hoch angerechnet habe. Denkt mal drüber nach…

--

Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com
    #341805  | PERMALINK

SonOfNorthernDarkness

BlackDawnUnd ob Kimberly nun zu dick oder gar fett ist, hat zumindest für Alexi einmal KEINE Rolle gespielt, was ich ihm hoch angerechnet habe. Denkt mal drüber nach…

für mich spielt das auch keine rolle, sonst hätt ich sie nich nominiert.

mein schatz is auch nich grad die schlankeste. und? wen störts?

--

#341807  | PERMALINK

BlackDawn

Mich sicher nicht. Bin selber etwas fülliger. 😉
    Ich find´s übrigens deprimierend, dass Kimberly derzeit haufenweise Probleme zu haben scheint… Vor Monaten war mal ne neue CD angekündigt, dann wird auf der Webseite eine vielsagende Nachricht für Kim hinterlassen und schwupps ist die Seite plötzlich geschlossen…. Alles sehr merkwürdig.

--

Watch out for ENGEL, the new band of Ex-Gardenian and Passenger guitarist NICLAS ENGELIN. Finest, fresh and ass kicking Gothenburg Metal awaits you soon!!! CHECK OUT THE MP3 TRACK ON www.engelpropaganda.com
    #341809  | PERMALINK

SuzieQ

Ich bin auch nicht gerade super schlank, aber Kimberley hat für meinen Geschmack ganz eindeutig zu viel auf den Rippen.

--

#341811  | PERMALINK

Robert

Ich find Tarja Turunen ohne Make up potthässlich!!!!

--

#341813  | PERMALINK

Clansman

Naturschönheiten gibs eben nicht viele. und mit 2 liter Make up sieht fasst jede gut aus

Gott sei dank hab ich solche Probs ned….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #341815  | PERMALINK

Evilution

-Maggot[-]Ich find Tarja Turunen ohne Make up potthässlich!!!!

Zeig mal bitte Bilder.

--

#341817  | PERMALINK

BlackDawn

*kreisch* BITTE NICHT! 😈

--

#341819  | PERMALINK

Robert

Evilution

-

Maggot[-]Ich find Tarja Turunen ohne Make up potthässlich!!!!

Zeig mal bitte Bilder.Im neuen Hammer! Beim Nightwish Tour Bericht!

--

#341821  | PERMALINK

BlackDawn

Puh! Wie gut das ich den Hammer schon seit April nicht mehr lese.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 162)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.