Discographie – Diskussion PAIN

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Discographie – Diskussion PAIN

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #10255  | PERMALINK

    gowain

    Registriert seit: 12.09.2005

    Beiträge: 245

    Möchte mal wissen, was Ihr so von Peter Tägtgren’s (HYPOCRISY) Industrial Metal – Projekt PAIN haltet und welche Alben Ihr für die gelungensten haltet.
    Bei mir sieht’s so aus:

    1. Rebirth
    2. Nothing Remains The Same (Sehr tuntiges Cover übrigens, Peter! Bei PRINCE abgeguckt? 😆 )
    3. Dancing With The Dead
    4. P-A-I-N

    --

    Ich HASSE Signaturen!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #838265  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Habe da nicht so den großen Bezug zu, aber „Dancing with the dead“ ist schon eine ganz gute Platte.

    #838267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kenne nur ein paar Songs. Gefällt mir nicht so gut.

    --

    #838269  | PERMALINK

    Painlust

    Registriert seit: 09.11.2004

    Beiträge: 4,336

    #838271  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Ich hab mir 1996 die erste gleich nach dem sie raus kam gekauft. Ist auch die einzige gute von Pain. Der Rest ist so dieser 08/15 Computer Tanz Metal Krampf den auch die VNV Nation hörende Gummigruft Freundin gut findet und als Kompromiss immer dann läuft, wenn der Freund mal wieder Lust auf Metal hat und sie eigentlich keinen Metal mag. So wie Kovenant und ähnliche Tunten. Die erste ist geil, aber der Rest ist abermal sowas von zum Kotzen…. Pain mein ich jetzt. Kovenant waren schon immer zum Kotzen.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #838273  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    @ulver:

    Zumindest was The Kovenant angeht, hast du keine Ahnung.

    Aber gut, jedem das seine.

    #838275  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ichhab nur Rebirth und Dancing With The Dead und ich msus sagen, dass mir Rebirth besser gefällt, obwohl alles von DWTD im ohr hängen bleibt

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #838277  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Hellcommander666@Ulver:

    Zumindest was The Kovenant angeht, hast du keine Ahnung.

    Aber gut, jedem das seine.

    Doch, ich kenn alle Alben. In Times before light war schon extrem peinlich….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #838279  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    kenne nicht viel von ihnen aber sie sind ganz gut!und die beatles cover sind auch gut gelungen

    --

    Summer Breeze ´10
    #838281  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ulver

    Hellcommander666

    @Ulver:

    Zumindest was The Kovenant angeht, hast du keine Ahnung.

    Aber gut, jedem das seine.

    Doch, ich kenn alle Alben. In Times before light war schon extrem peinlich….

    Das muss ich dir mal recht geben 😉

    --

    #838283  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    Dancing With The Dead ist besonders beim Autofahren auf der Autobahn ganz geil

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #838285  | PERMALINK

    gowain

    Registriert seit: 12.09.2005

    Beiträge: 245

    UlverIch hab mir 1996 die erste gleich nach dem sie raus kam gekauft. Ist auch die einzige gute von Pain. Der Rest ist so dieser 08/15 Computer Tanz Metal Krampf den auch die VNV Nation hörende Gummigruft Freundin gut findet und als Kompromiss immer dann läuft, wenn der Freund mal wieder Lust auf Metal hat und sie eigentlich keinen Metal mag. So wie Kovenant und ähnliche Tunten. Die erste ist geil, aber der Rest ist abermal sowas von zum Kotzen…. Pain mein ich jetzt. Kovenant waren schon immer zum Kotzen.

    Find ich nicht. Meine Gummigruft-Freundin übrigens auch nicht. Die erste ist einfach irgendwelcher rhytmische Computerlärm, mit Musik hatte Tägtgren’s Mucke m.E. erst ab dem zweiten Album was zu tun. Und wenn KOVENANT (nie von denen gehört) ähnlich klingen, dann wäre das vielleicht auch was für mich und meine Gummigruft-Freundin … ich meine, nur so als Kompromiss …

    --

    Ich HASSE Signaturen!!!
    #838287  | PERMALINK

    gowain

    Registriert seit: 12.09.2005

    Beiträge: 245

    Cradle.of.Filth666kenne nicht viel von ihnen aber sie sind ganz gut!und die beatles cover sind auch gut gelungen

    Die BEATLES-Cover?
    😕

    --

    Ich HASSE Signaturen!!!
    #838289  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    gowain

    Ulver

    Ich hab mir 1996 die erste gleich nach dem sie raus kam gekauft. Ist auch die einzige gute von Pain. Der Rest ist so dieser 08/15 Computer Tanz Metal Krampf den auch die VNV Nation hörende Gummigruft Freundin gut findet und als Kompromiss immer dann läuft, wenn der Freund mal wieder Lust auf Metal hat und sie eigentlich keinen Metal mag. So wie Kovenant und ähnliche Tunten. Die erste ist geil, aber der Rest ist abermal sowas von zum Kotzen…. Pain mein ich jetzt. Kovenant waren schon immer zum Kotzen.

    Find ich nicht. Meine Gummigruft-Freundin übrigens auch nicht. Die erste ist einfach irgendwelcher rhytmische Computerlärm, mit Musik hatte Tägtgren’s Mucke m.E. erst ab dem zweiten Album was zu tun. Und wenn KOVENANT (nie von denen gehört) ähnlich klingen, dann wäre das vielleicht auch was für mich und meine Gummigruft-Freundin … ich meine, nur so als Kompromiss …
    Hahahah….. Ich bezweifle das Du die erste Pain jemals gehört hast…. Das war die mit dem meisten Metal und den wenigsten Computer Samples…. Ich glaub Du meinst Jon Nödtveits Computer Symphonie die er zu ungefähr der gleichen Zeit verbrochen hat….

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #838291  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Mich schüttelt es, wenn ich Songs von Pain zu hören bekomme.

    Wenn ich Metal mit Elektromucke hören will, dann frühe mittneunziger Oomph!, KMFDM oder so. Oder Machinae Supremacy, die klassischen Metal mit C64-Daddelmusik kombinieren. Aber diese auf Pop getrimmte Grütze hat mich schon damals angeekelt.

    Tägtgren is sowieso ne Musikhure *g*

    Damals, die 2 Abyss-Alben waren irgendwie cooler.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.