Diskographie Diskussion: Destruction

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Diskographie Diskussion: Destruction

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #1919  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Ich nehme mir hiermit mal einen Vorschlag von Evilution zu Herzen,udn eröffne einen Thread für die ganze Diskographie einer Band,in diesem Fall Destruction.

    Also,welches Alben sind eure faves?

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    Highlights von metal-hammer.de
    #307369  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Ich dachte, du willst die gesamte Diskographie aufzählen..dachte schon…*gg

    Lieblingsscheiben:

    Infernal Overkill
    The Antichrist
    Metal Discharge

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #307371  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    DeepWasteIch dachte, du willst die gesamte Diskographie aufzählen..dachte schon…*gg

    och,würd mir nichts ausmachen 😀

    Nee,im Heinrich meine Faves sind:

    Sentence of Death
    In guter Soundqualität eine Megageile EP.Total Desaster Rules (I WAS BORN IN DARK 😆 ),und der Mad Butcher regelt fein.

    Infernal Overkill:
    Megageile Soundqualität für damals,Invincible Force,Tormentor und das göttliche Bestial Invasion stechen hervor.

    Release from Agony:
    Ärgster Prog Thrash (Magst du nichmal die Scheibe @s.O.D?),jedoch mieser Sound (auch in 256 Kb).Der Titelsong (was für ein Lead vom Harry) ist ganz klar mein Fave Song (auch gesamt von Destruction).Dissatisfied Exsistence,Our Opression und Unconcious Ruins regeln ebenfalls.

    All Hell Breaks Loose:
    Fett,fett,fett.The Final Courtain und Machinery of Lies sind hier meine faves

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #307373  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    Destruction war und ist immer noch nicht so mein Fall. Aber Mad Butcher ist klasse! ❗

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #307375  | PERMALINK

    Guardian_Ghost

    Registriert seit: 02.10.2004

    Beiträge: 210

    ich sach Metal Discharge, besonders Desecrators of the new age geht wie Scheiße

    --

    Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #307377  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Wahrscheinlich mit Accept, Sodom, Kreator (und den Onkelz) einer der besten deutschen Metal bands!

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
    #307379  | PERMALINK

    Guardian_Ghost

    Registriert seit: 02.10.2004

    Beiträge: 210

    und was ist mit Rammstein, Oomph, Megaherz, Atrocity bla bla bla, die sind auch verdammt geil

    --

    Mitglied in der Distelhäuser Friedensorganisation Gründer der Initiative zur Rettung von Dr. Mäd Al Mitglied des Avenger-Fanclubs[/color:16cf602ab0] Mitglied der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum[/color:16cf602ab0] Mitglied in der T.S.F.
    #307381  | PERMALINK

    DeepWaste

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 840

    Guardian_Ghostund was ist mit Rammstein, Oomph, Megaherz, Atrocity bla bla bla, die sind auch verdammt geil

    Boah…hier gehts um Destruction nicht um andere Bands!

    --

    !!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #307383  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    *schieb*

    Von den „Reunion“ Alben gefällt mir definitiv Metal Discharge am besten^^

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #307385  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    „Infernal Overkill“ gefällt mir am Besten. vor allem wegen „Bestial Invasion“. die „Mad Butcher“ EP ist auch sehr geil „The Damned“ ist wahrscheinlich einer der Songs, die ich in den 80ern am meisten auf irgendwelche Kassettensampler draufgespielt habe.
    Mit den Platten nach der Reunion bin ich irgendwie nicht so warm geworden

    --

    #307387  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Die ersten drei Sentence of Death, Infernal Overkill und Eternal Devastation sind am besten. Aber die beiden neuesten (Antichrist, Metal Discharge) sind auch sehr gut. Der rest ist gut, höre ich aber selten, da der Rest doch ein Stück besser ist. Insgesamt würde ich mich aber für Eternal Devastation entscheiden (wegen Curse the Gods).

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #307389  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    Naja sagen wir mal Schmier ist schuld!! Der Typ trägt die volle Verantwortung dafür das ich mir meinen Bass gekauft habe… 😆

    Was die Platten angeht find ich eigentlich alle auf ihre Weise gut…Die alten Sachen machen einfach nur Spass und die neuen sind echt was zum Abreagieren. Besonders „all hell breaks loose“ ist der Hammer.

    Und besonders geile ist auch die Bonus CD von der Metal Discharge…
    Whiplash:
    Life out here is raw; But we will never stop; We will never quit: we’re not Metallica

    hrhr…sehr geile…

    --

    #307391  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Wie schon erwähnt, wenn n Destruction Cover, dann The Damned von den Plasmatics oder My Sharona 🙂 .

    Weiss nicht, aber mit Metal Discharge haben Destruction eindrucksvoll gezeigt das Analoge Produktionen den Digitalen die Klöten wegtreten…FUCK DIGITALTECHNIK 😀 ^^

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #307393  | PERMALINK

    Stahltod

    Registriert seit: 31.10.2004

    Beiträge: 839

    SlaytanicWie schon erwähnt, wenn n Destruction Cover, dann The Damned von den Plasmatics oder My Sharona 🙂 .

    Weiss nicht, aber mit Metal Discharge haben Destruction eindrucksvoll gezeigt das Analoge Produktionen den Digitalen die Klöten wegtreten…FUCK DIGITALTECHNIK 😀 ^^

    …meine Rede…

    --

    #307395  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Stahltod

    Slaytanic

    Wie schon erwähnt, wenn n Destruction Cover, dann The Damned von den Plasmatics oder My Sharona 🙂 .

    Weiss nicht, aber mit Metal Discharge haben Destruction eindrucksvoll gezeigt das Analoge Produktionen den Digitalen die Klöten wegtreten…FUCK DIGITALTECHNIK 😀 ^^

    …meine Rede…
    PROST 😀

    Übrigens, es gibt n sehr coole Fansite:

    www.total-desaster.de.vu

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.