Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Dringend: Wacken Shirts 2008
-
AutorBeiträge
-
Hey Leute,
ihr seid meine letzte Hoffung, bitte lasst mich nicht hängen!Ich suche ein Wacken Festival Shirt 2008!!!
– Wacken Shirt 2008 mit den Bands auf dem Rücken (grünes Shirt)
Alternativ würd ich auch ein Black Stage Shirt 2008 (rotes Shirt) nehmen!
– Größe M
– nach Möglichkeit ungetragenMeldet euch bei mir (ICQ, Mail, hier eine Nachricht), wenn ihr mir weiter helfen könnt! Auch Tipps, wo ich ein solches Shirt jetzt noch finden kann würden mir sehr helfen!!
DANKE!horns up
sonnsch--
"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... denn es herrschte Krieg"[/B]Highlights von metal-hammer.deWieso haste auf Wacken keins gekauft ????
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Weil sie ausverkauft waren. Klar hab ich mich auf dem Festival selbst schon darum bemüht so ein Shirt zu bekommen.
--
"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... denn es herrschte Krieg"[/B]hab gerade mal bei ebay nachgeschaut… whoooot? wer gibt denn bitte so viel geld für ein shirt aus? verrückt muss man sein
http://cgi.ebay.de/Wacken-2008-T-Shirt-Iron-Maiden-XL_W0QQitemZ260281687182QQihZ016QQcategoryZ32315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln@unearth: Da gibts noch viel krassere Angeobte… bis zu 120 Euro wollen manche für ihr Shirt.
--
"Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher... denn es herrschte Krieg"[/B]die helfer shirts sind auch immer sau beliebt, da zahlst auch mal schnell 50 ocken für
hab eins von 2007…
--
Das ist doch jetzt nach zweieinhalb Jahren nicht wirklich euer Ernst, oder?
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.