Drummer und 2.Gitarrist für exp. Hc/Deathcore/Grind!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Drummer und 2.Gitarrist für exp. Hc/Deathcore/Grind!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48051  | PERMALINK

    tapping

    Registriert seit: 04.06.2005

    Beiträge: 3

    Wir (Gitarre,Gesang,Bass) suchen einen 2.Gitarristen und einen Drummer
    für Musik in den Bereichen experimentellen Hardcore/Deathcore/Grind!
    Raum Frankfurt,Wiesbaden,Mainz etc.

    Wir möchten eigenständige Musik spielen, ohne zu kopieren:
    Experimentell aufgeschlossen, teils schnell/teils langsam, dissonant,
    Melodie und Härte sollen teils eine Einheit bilden.

    Atmosphäre und Intensität sind wichtiger, als ultra-technisches Gefrickel.
    Es geht nicht darum, viele versch. Stile einfach aneinander zu reihen!
    Wir sind im Alter von 18-24 und spielen unsere Instrumente mehrere Jahre und haben genügend Erfahrung.
    Wir suchen keine Anfänger, aber auf ultra technische Gitarren mit 1000000 Solos wird wenig wert gelegt!
    Drums jedoch sollten technisch versiert sein(Blasts,Double-Bass,verständnis für chaotische Spielweisen).

    Das Bandprojekt besteht seit knapp 2 Monaten, in der Zeit hatten wir schon einen 2. Gitarristen und einen Drummer,
    diese mussten uns aber aufgrund mangelnder Zeit verlassen. Wir suchen also nur Leute die Zeit und die Ambition haben,
    über längere Zeit Musik zu machen, Cds aufzunehmen und eine Tour auf die Beine zu stellen.

    Desweiteren haben wir schon mehrere Songs geschrieben, es ist jedoch viel Platz für neue Ideen!

    Ein gut gedämmter Proberaum in Mainz mit Aufnahme Equipment,Pa Anlage und alles was so nötig ist, ist vorhanden.
    Kontakt zu Booker und verschiedenen Clubs ist auch vorhanden!
    Wir proben 2 mal die Woche und das mehrere Stunden!!!

    Interesse?! Dann einfach hier melden:
    tapping@web.de
    0178/5884300

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.