Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Edguy600
-
AutorBeiträge
-
Mich würde interresieren wie Ihr zu Deathcore steht ??Die Bands die diese Richtung machen schisen ja wie Piltze aus dem Boden!!!! Also Ich findes richtig GEIL !!!!
--
Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bist du nicht imstande eine vernüftige Threadüberschrift zu kreieren?
--
Boring troll is boring.
--
Wuste ja nicht daste sonen übergandiedelten Schnösel bist twistof wie auch immer .Kann nichts dafür dastes nicht kabierst was ich meine mach den Kopf zu danke !!!! Steht ja woll deutlich genug da was ich meinte also .Antworte oder lasses sein!!!!!
--
Vollidiot
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalEDGUY600Mich würde interresieren wie Ihr zu Deathcore steht ??Die Bands die diese Richtung machen schisen ja wie Piltze aus dem Boden!!!! Also Ich findes richtig GEIL !!!!
Wär es nicht DOCH besser, das Internet wäre nicht für JEDEN zugänglich?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EDGUY600Wuste ja nicht daste sonen übergandiedelten Schnösel bist twistof wie auch immer .Kann nichts dafür dastes nicht kabierst was ich meine mach den Kopf zu danke !!!! Steht ja woll deutlich genug da was ich meinte also .Antworte oder lasses sein!!!!!
--
Ich dachte immer, man müsse einen Schulabschluss besitzen, um hier schreiben zu dürfen.
Oder wann wird hier endlich eine Rechtschreib- und Grammatikprüfung eingeführt? Ist wirklich grausam, was hier zum Teil abgeliefert wird.--
Die Welt der Genres: Edguy600
Da haben wir wohl was verpennt
--
Ja wir haben ein Idol – Edguy 600
Ja wir haben ein Idol – Edguy 600Wer schließt sich im Zimmer ein – Edguy 600
Und lässt nur die Kellner rein – Edguy 600
Wer kriegt alle Mädels rum – Edguy 600
Wird erwischt und stellt sich dumm – Edguy 600Ja wir haben ein Idol – Edguy 600
Ja wir haben ein Idol – Edguy 600Wer geht Abends spät ins Bett – Edguy 600
Und ist morgens steif wie’n Brett – Edguy 600
Wer hat ’ne Leber aus Beton – Edguy 600
Ja das hat er nun davon – Edguy 600Ja wir haben ein Idol – Edguy 600
Ja wir haben ein Idol – Edguy 600Edguy , Edguy – Edguy , Edguy – Edguy , Edguy – Edguy , Edguy
Wer macht abends einen drauf – Edguy 600
Und steht trotzdem morgens wieder auf – Edguy 600Ja wir haben ein Idol – Edguy 600
Ja wir haben ein Idol – Edguy 600--
Sucht euch andere Hobbies.
--
-
Schlagwörter: Deathcore
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.