Home › Foren › Live › Live-Termine › Eisregen Rostrot Tour 2012 ab 16 oder 18?
-
AutorBeiträge
-
Hallöchen liebe Leute 😉
Ich hab mal ne Frage, unzwar steht ja bald die Rostrot Tour an und dort werden ja mit hoher wahrscheinlichkeit auch Songs von anderen Alben gespielt.
Wenn die nicht indiziert sind ist das ja ab 16.
Also, weiß jemand von euch wie das aussehen wird und ob die Tour ab 16 sein wird?
Will ja keine 30€ udn Fahrtkosten in den Wind schiessen 😉
Danke im Vorraus 🙂--
Highlights von metal-hammer.deAusweiskontrollen am Einlass habe ich noch nie gesehen, auch bei Eisregen nicht.
Schau einfach auf der Seite der Band oder des Veranstalters nach, da müsste es stehen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladu sollteste einfach deinem alter etwas voraus sein und diese „band“ schlicht weg nicht hören. dann hat sich das problem….
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenWarum erst ab 16? Dann würden ja mehr als die Hälfte ihrer Fans draußen bleiben müssen?
--
es war keine Diskussion darüber vorhergesehen ob eisregen gut oder schlecht sind 😉
Auf der Website habe ich schon geguckt…da steht leider auch nichts--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann nimm halt deine Mama mit.
--
Einlass erst ab 21. Wird nen Konzert in sehr intimer Atmosphäre^^
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerwarum sollte es 21 sein? 18 gäbe sinn, 21 aber nicht…
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenHi zusammen,
mal eben ne Ankündigung zur Eisregen-Tour.
meine Band Hopelezz wird Eisregen beim Konzert in der Matrix in Bochum supporten.
Der Veranstalter hat uns ein paar Karten in die Hand gedrückt die wir für 20 € verkaufen können/dürfen.
Bei Eventim kosten die Karten ca. 28 €.Wenn jemand Bock auf das Konzert hat kann er die Karten gerne bei uns kaufen.
Schreibt mir einfach ne Mail an info@hopelezz.deCheers!
--
Oh schon lustig dann seid ihr ja die beste Band an dem Abend.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"huluddu sollteste einfach deinem alter etwas voraus sein und diese „band“ schlicht weg nicht hören. dann hat sich das problem….
tonitastenWarum erst ab 16? Dann würden ja mehr als die Hälfte ihrer Fans draußen bleiben müssen?
TwistOfFateDann nimm halt deine Mama mit.
Eddie1975Einlass erst ab 21. Wird nen Konzert in sehr intimer Atmosphäre^^
Win 😀
NikHopelezz
meine Band HopelezzDer Name :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Oh nein, warum heißt du nur wie ich D:
--
NikHopelezzHi zusammen,
mal eben ne Ankündigung zur Eisregen-Tour.
meine Band Hopelezz wird Eisregen beim Konzert in der Matrix in Bochum supporten.
Der Veranstalter hat uns ein paar Karten in die Hand gedrückt die wir für 20 € verkaufen können/dürfen.
Bei Eventim kosten die Karten ca. 28 €.Wenn jemand Bock auf das Konzert hat kann er die Karten gerne bei uns kaufen.
Schreibt mir einfach ne Mail an info@hopelezz.deCheers!
ihr tut mir leid vor so nem schwachmatenpublikum spielen zu müssen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.