Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Enforcer – From Beyond [27.2.2015]
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Coole Nummer.
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Nur noch 5 Tage, oder?
Die Vorabsongs machen einen wirklich heiß auf das Album.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommenden Freitag kommt sie, ja.
--
endlich wieder neues Material
can’t wait…--
Megageile Platte geworden!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentMegageile Platte geworden!
Jo. Gefällt mir auch sehr gut. Ist aber auch die bisher „ruhigste“ Scheibe. Setzte man bisher in erster Linie auf Speed, steht auf Beyond öfter der Heavy Metal in den Mittelpunkt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKrass übrigens, wie sehr „Undying Evil“ bei mir gewachsen ist. Als ich den vorab ghört hab, war das mehr so ein „naja…“, mittlerweile einer meiner Favs. Megagut.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKrass übrigens, wie sehr „Undying Evil“ bei mir gewachsen ist. Als ich den vorab ghört hab, war das mehr so ein „naja…“, mittlerweile einer meiner Favs. Megagut.
Da ging mir schon von Anfang an einer bei ab.^^ Aber auch die langsameren Stücke wie „From Beyond“ sind mega. Meine Faves sind aber definitiv „Undying Evil“ und das göttliche „Farewell“. Freue mich schon darauf, sie das nächste Mal live zu sehen. Die sind live absolut bombe, genau wie Skull Fist und Evil Invaders.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.