erster eintrag!

Home Foren Live Tour-Tagebuch erster eintrag!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #10145  | PERMALINK

    MaikHSB

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 2

    jo, hallo, hallo.
    heute nun schon der dritte tag der tour, aber der erste an dem Internet erreichbar ist. Wir sind grad´hier in schweden gelandet, haben schon tonnen an soja eis vernichtet und komischerweise viel alte kumpels aus England wiedergetroffen, reiselustiges völkchen auf der insel…

    Die beiden ersten shows waren der helle wahnsinn, die leute in bochum und bielefeld waren prima drauf und haben jede einzelne band abgefeiert, somit haben wir uns natuerlich alle mit grinsenden gesichtern auf in den hohen norden hier gemacht.

    ach ja, hahaha in unserer heimatstadt laufen jetzt auch streifenpolizisten mit HSB merch rum, die dachten nämlich sie hätten eine finstere räuberbande gestellt, als wir unser equipment und das merch aus unserem proberaum in den bus einluden, okay – das war um ein uhr nachts – und in deutschland sind nachbarn ja besonders aufmerksam – aber das war wiedermal ein kleinbuergerliches lehrstueck!!! naja egal, die gesetzeshueter mit ein paar shirts „bestochen“ ein paar tourstories aus der vergangenheit zum besten gegeben und dann haben sie uns geglaubt – nach einer viertel stunde hat die mit englisch leicht ueberforderte beamte dannn auch unseren bandnamen richtig geschrieben – also doch kein knast sondern tourstart!!!
    busfahrer rico begruesste uns auch gleich in einer Napalm Death Jacke gekleidet, alles bestens also!

    Zurueck in die Gegenwart: der trip hier hoch nach Linköping war wirklich monströs, ich glaube so an die 14 stunden, aber eine gute gelegenheit sich weiter mit den jungs von Evergreen Terrace anzufreunden, die heute den bus mit uns teilen, sonst sind wir mit unseren buddies von Neara unterwegs eigetlich eine komplett deutsche besatzung also, weswegen unser Bus von den anderen (ausländischen) bands auch „Das Boot“ genannt wird… ich frage mich nur, wer die torpedos verwaltet…

    na mal sehen wie es weitergeht, die kids hier scheinen auch super drauf zu sein. verspricht als weider eine mordsparty zu werden. wir melden uns bald wieder! ich muss erstmal los! ich will hier nicht beim herbstlichen sonnenschein im schönen schweden vor einem dunklem computer sitzen, hä hä.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #833925  | PERMALINK

    StarkStrom

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 2

    Ja, ja die Saalfelder/Rudolstädter Polizei wie man sie liebt und kennt!

    Na ja, ich freu mich jedenfalls auf heut Abend! 😀

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.