Home › Foren › Live › Live-Termine › ESSEN BEBT FESTIVAL 2006 mit HATEBREED, UNEARTH, WATERDOWN
-
AutorBeiträge
-
übersehen kann man mich kaum…munkvayne findet mich auch immer…oder ich ihn 😀
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Graspop Metal Meeting 2025: Alle Infos zum Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Metal-Ostern: Die METAL HAMMER-Playlist zu Ostern
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Blackadderübersehen kann man mich kaum…munkvayne findet mich auch immer…oder ich ihn 😀
jo, kann man kaum übersehn. aber meistens mit was zu trinken inner hand. 😉
AmmokHallo, war einer von euch schonmal auf dem Essen-Bebt Festival ?
Würde nämlich gerne wissen, ob man dort wie bei fast allen Konzerte alle Getränke, Rucksäcke und co abgeben muss…?
Ich mein, ist ja auch eine Art Festival und beginnt schon um 16uhr.. ?
Gruß, Ammok
Ich war zwar noch nicht auf’m Essen bebt, aber nenn mir ein Konzert oder ähnliches, wo man seine Getränke mit reinnehmen darf…
Das ist ja kein Freiluftfestival, wo man Wein in Pappkartons und ähnlichen Scheiß mit sich rumträgt. Rucksack wirst Du mit reinnehmen können, der wird halt nur vorher gefilzt und von Bierflaschen, Deo-, Haarspray- und ähnlichen Dosen befreit.
--
MUnkvayne
Blackadder
Du bist ja hoffentlich eh dabei von daher wird das kein Problem sein den Hallenältesten ( 👿 ) zu finden 😉
Machine Head-Basti
MUnkvayne
Blackadder
Du bist ja hoffentlich eh dabei von daher wird das kein Problem sein den Hallenältesten ( 👿 ) zu finden 😉
diesmal bin ich leider fahrer 😥 …also eher weniger getränke…und mein beifahrer is eh noch etwas älter :mrfinger:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadder
diesmal bin ich leider fahrer 😥 …also eher weniger getränke…und mein beifahrer is eh noch etwas älter :mrfinger:
der selbe von letztens? das glaub ich dir sofort. 😉
ja, aber nur 5monate. ich weiss, ich hab mich besser gehalten 8)
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyBlackadderja, aber nur 5monate. ich weiss, ich hab mich besser gehalten 8)
alles kla, werd den anderen schon zeigen was sache is, so und nu geh köln gucken. 😉
so, die running order is on:
16.00 Uhr doors open
17.00 21st CENTURY KILLING MACHINE
17.45 BUTTERFLY COMA
18.30 MACHINEMADE GOD
19.15 ZERO MENTALITY
20.00 WATERDOWN
21.00 TWELVE TRIBES
21.45 UNEARTH
22.50 HATEBREED
cataract haben abgesagt! 😡
Machine Head-BastiDas wird trotzdem fett. Machinemade God mal sehen, Twelve Tribes haben ne Chance mich zu überzeugen, Hatebreed zum dritten Mal udn diesmal in lang und endlich UNEARTH!
😀Die wären auch das Einzige, was mich reizen würde dahinzugehen. Aber da ich im Moment äußerst knapp bei Kasse bin wird das nichts. Da heb ich mir das Geld lieber für die Spirit Tour mit HSB, Caliban, Neaera und Misery Speaks auf
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.