Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Essen Original 2011
-
AutorBeiträge
-
Quote:Drei Tage Musik unter freiem Himmel: Essen.Original. 2011.Schon jetzt können sich Musikfans das Datum vom 16. bis 18. September 2011 rot im Terminkalender ankreuzen. Denn dann lädt die EMG – Essen Marketing GmbH zum 16. City-Open-Air ein.
Die Bühnen auf dem Kennedyplatz, auf dem Willy-Brandt-Platz, am Flachsmarkt, am Pferdemarkt und am Hirschlandplatz bieten Rock & Pop, Jazz, Schlager und Comedy vom Feinsten. Rock- und Hip-Hop-Fans können sich zusätzlich über das Programm der Bühne am Viehofer Platz freuen. Neben national und international renommierten Musikern und Gruppen haben auch – wie schon der Name des Musikfestes vermuten lässt – Essener Originale und Nachwuchskünstler die Möglichkeit, ihr Können vor größerem Publikum unter Beweis zu stellen.
Kein anderes Festival im Revier verbindet so vielfältige Musikrichtungen miteinander wie „Essen.Original“.
Quelle: http://www.essen-original.de/
Ich hoffe, die Bühne am Viehofer Platz wird wieder von den Turock-Leuten beschickt an einem Abend….
TUROCK OPEN AIR 2011
TUROCK OPEN AIR 16.+17. 09. 2011
Lineup Freitag:
MAD SIN
ONSLAUGHT
TANK
MOTHER MISERY
CONTRADICTION
EURE ERBENSAMSTAG:
BULLET
WIPLASH
DISBELIEF
HATE
VESANIA
SWITCHTENSE
EAT THE GUN
MANTICORA
NEGURA BUNGET
DAWN OF DISEASE
tba--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Eddie1975Quelle: http://www.essen-original.de/
Ich hoffe, die Bühne am Viehofer Platz wird wieder von den Turock-Leuten beschickt an einem Abend….
Jo, das wäre ultra:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty ---
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerso sieht das aktuelle Billing aus:
Samstag— Bullet
— Whiplash
— Disbelief
— Hate
— Vesania
— Switchtense
— Manticora
— Eat the Gun
— Negura Bunget
— Dawn of Disease
— tbaFreitag:
— Mad Sin
— Onslaught
— Tank
— Mother Misery
— Contradiction
— Eure Erbenund Flyer:

--
Kann mir aus Termingründen eh nur den Freitag geben….dafür immerhin mit Onslaught
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerWhiplash!!! , Onslaught, Bullet , Tank … sehr geil!
Hat jemand ne Ahnung wie die akutellen Tank Live sind?!
--
Sollen gut sein glaube ich.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Nur Onslaught und Whiplash halbwegs
interessant. aber da jene an verschiedenen
tagen … nicht !--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:nächste Woche ……
--
Wetter scheint auch mitzuspielen
--
Wahrscheinlich nicht dabei. Das Lineup ist finde ich persönlich mal total enttäuschend.
--
- REUNION-POLIZEI -HawkeyeWahrscheinlich nicht dabei. Das Lineup ist finde ich persönlich mal total enttäuschend.
Ich kann auch nur Freitagabend:). Vllt sieht man sich ja.
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.