Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
PanterA
In FlameS
MetallicA
Lamb of goD
HatespherE
At the gateS
CarcasS
ChimairA
MeshuggaH
Kastelruther spatzeN--
www.bowelfunction.deHighlights von metal-hammer.deWahrscheinlicH WeiL DaS VolL CooL IsT^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES1. rammstein
2. eisbrecher
3. letzte instanz
4. eisregen
5. metallica
6. trivium
7. soulfly
8. opeth
9. nile
10. dream theater--
-HaTe-1. – Menhir
2. – Summoning
3. – Nagelfar (NICHT Naglfar!)
4. – Imperium Dekadenz
5. – Behemoth
6. – Aaskereia
7. – God Dethroned
8. – Finsterforst
9. – Melechesh
10. – NebelhornAlles nur eine ungefähre Reihenfolge…ändert sich von Tag zu Tag 8)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
1349Wieso sind denn die Buchstaben am Ende alle groß? Und wieso Kastelruther Spatzen?
vielleicht will er uns damit sagen, dass „asadessahn“ seine lieblingsband ist und nicht jeder das wissen soll.. 😯
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the Kinghasenpusche
1349
Wieso sind denn die Buchstaben am Ende alle groß? Und wieso Kastelruther Spatzen?
vielleicht will er uns damit sagen, dass „asadessahn“ seine lieblingsband ist und nicht jeder das wissen soll.. 😯
Ja, die sind nicht schlecht. Aber „pimlhaccmk“ sind ne viel coolere tschechische Band.
Ich kann meine Top10 nur schwierig aufstellen, da ich Last.fm erst kürzlich resetted (?) hab. Die blöde Abhängigkeit 😛
Ich denke aber mal in etwa so:Metallica
Motörhead
Slayer
Judas Priest
Hawkwind
Led Zeppelin
Pink Floyd
Black Sabbath
Monster Magnet (besonders die alten Sachen!)
und die letzte… weiß nicht… Tygers of Pan Tang (oder doch lieber Maiden, Venom, Exodus, Deep Purple, Blue Öyster Cult, AC/DC… keine Ahnung :P)Hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.
Irgendwie bewundere ich Leute auch, die sich wirklich sicher sind, wenn sie so eine Liste zusammenstellen.Ohne bestimme Reihenfolge
Sabbat – A History Of Time To Come
Megadeth- So far…So good…So what
Alice Cooper – Raise Your Fist And Yell
Forbidden – Forbidden Evil
Sodom – Persecution Mania
Kreator – Coma Of Souls
Twisted Sister – Stay Hungry
Tankard – The Beauty And The Beer
Steelpreacher – Start Raising Hell
Judas Priest – PainkillerAlso diese Album höre ich im Moment sehr gerne!
--
ändert sich bei mir auch recht häufig..
Burzum
Dissection
Arckanum
Nargaroth
Immortal
Deicide
Cannibal Corpse
Endstille
Darkthone
und diverse weitere Deutsche BM bands… aber wirklich ordnen kann man dat nich aber die mag ich sehr gern^^--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocrafthahaha
1.METALLICA
2.SLAYER
3.KREATOR
4.SLIPKNOT
5.MACHINE HEAD
6.IRON MAIDEN
7.BEHEMOTH
8.SIX FEET UNDER
9.Cannibal Corpse
10.cradle of Filth--
:fresse: heheheheheheheheheheheheSieht bei mir inzwischen so aus:
Hypocrisy
Pain
Nocte Obducta
Ear-Shot
Ensiferum
Amon Amarth
Machine Head
Black Label Society
Iron Maiden
Immortal--
Summer Breeze ´10Windir
Bathory
Moonsorrow
Turisas
Finntroll
Celtic Frost
Cob
Maiden
Bal-Sagoth
Kreator--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryIron Maiden
Grave Digger
Running Wild
In Extremo
Amon Amarth
J.B.O.
Torfrock
AC/DC
Sodom
Deep Purple:mrgit: :mrgit: :mrgit:
--
http://www.myspace.com/tihey Ready For Boarding http://www.musik-sammler.de/sammlung/runningwilderim moment:
1.parkway drive
2.as i lay dying
3.suicide silence
4.as i lay dying
5.casey jones
6.have heart
7.arch enemy
8.darkest hour
9.kiz
10.theevil wears pradaMUnkvayneim moment:
1.parkway drive
2.as i lay dying
3.suicide silence
4.as i lay dying
5.casey jones
6.have heart
7.arch enemy
8.darkest hour
9.kiz
10.theevil wears pradaAILD zweimal? 😉
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.