Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Eddie1975
Pashpo
Ulver
Börnite
Machine Header
momentan
1. Cradle Of Filth
2. Amon Amarth
3. Amoral
4. Dimmu Borgir
5. As I Lay Dying
6. Arch Enemy
7. Finntroll
8. Six Feet Under
9. Machine Head
10. System Of A Downist aber nicht immer gleich^^
So bezeichnend in der Kombi mit der Signatur..
So seh ich das auch. 😉?`!!?!!!?!??
Kann mich da jemand aufklären?
Naja, er zählt nur 0815-Bands auf, die jeder kennt und disst in seiner Sig TH und HipHop…..das lässt auf einen recht jungen und unerfahrenen Metal-Hörer schließen. 😉 Was daran aber schlimm sein soll, weiß ich nicht.
AAAAAAAAAAAAAAAAH 😆 😆 😆 😆 😆
Die Schweizer haben meistens einen schlechten Musikgeschmack, und ich darf es als solcher mit Fug und Recht behaupten 😉
So, jetzt wird mal Sabbat (UK) angeworfen.
--
Highlights von metal-hammer.denach 2,3 Monaten hier im Forum wird sich das ändern! war bei mir auch so….
(vorausgesetzt er hält so lange durch)
--
Felix666nach 2,3 Monaten hier im Forum wird sich das ändern! war bei mir auch so….
Was sollte sich bei Dir geändert haben?? 😆 Ach ja, heute wieder großes Special „Realsatire“ im Forum…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Felix666nach 2,3 Monaten hier im Forum wird sich das ändern! war bei mir auch so….
Wird er nicht, er war schon am Anfang nicht sehr nett begrüsst 😈
--
Pashpo
Die Schweizer haben meistens einen schlechten Musikgeschmack, und ich darf es als solcher mit Fug und Recht behaupten 😉
Tatsächlich 😯 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaray
Pashpo
Tatsächlich 😯 😉
Intolerantes Arschloch mann.
😛
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Daray
Pashpo
Tatsächlich 😯 😉
😉
--
Ulver
Felix666
nach 2,3 Monaten hier im Forum wird sich das ändern! war bei mir auch so….
Was sollte sich bei Dir geändert haben?? 😆 Ach ja, heute wieder großes Special „Realsatire“ im Forum…
ne zB dass mir HipHop am Arsch vorbei geht, ich CoF, Dimmu und den ganzen anderen Kram nur noch mit dicken Handschuhen anfasse…etc@pashpo: das ist hier eigentlich bei jedem so der nicht ab seinem 1. Lebensjahr Slayer, Cannibal Corpse und weiß der Geier was hört
--
Felix666
ne zB dass mir HipHop am Arsch vorbei geht, ich CoF, Dimmu und den ganzen anderen Kram nur noch mit dicken Handschuhen anfasse…etcMan du bist ja zu ne rrichtig trven Sau geworden jetz 😆
Von einen aufn anderen Tag plötzlich zu sagen, Dimmu is scheiße, weils dir andere gesagt ahben wie kacke und Poser-Metal-haft die doch sind, mach tnoch lange keinen „Metalhead“ aus.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Felix666
ne zB dass mir HipHop am Arsch vorbei geht, ich CoF, Dimmu und den ganzen anderen Kram nur noch mit dicken Handschuhen anfasse…etc
Man du bist ja zu ne rrichtig trven Sau geworden jetz 😆
Von einen aufn anderen Tag plötzlich zu sagen, Dimmu is scheiße, weils dir andere gesagt ahben wie kacke und Poser-Metal-haft die doch sind, mach tnoch lange keinen „Metalhead“ aus.
Zumal es sogar „Metalheads“ geben soll, die Dimmu gut finden….. 😯
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEin Mitläufer ist er…
Schaut mal seine MSN-Adresse an.
“pimp_kaizer@hotmail.com“
Und schaut jetzt mal, was er hört.--
HäääN
Felix666
ne zB dass mir HipHop am Arsch vorbei geht, ich CoF, Dimmu und den ganzen anderen Kram nur noch mit dicken Handschuhen anfasse…etc
Man du bist ja zu ne rrichtig trven Sau geworden jetz 😆
nee das war auch nicht von einem tag auf den anderen…und der geschmack verändert sich eben mit der zeit
außerdem hat kein mensch iwas von trve gesag (außer dir)@eddie: ich kenn einen: Hellcommander
ich muss aber auch sagen, dass ich in sorte diaboli jetzt auch nicht sooo schlecht finde
--
Felix666
@eddie: ich kenn einen: Hellcommander
Auch untrue. 😈 😆 😉
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Felix666
@eddie: ich kenn einen: Hellcommander
Auch untrue. 😈 😆 😉
untrve rulz aber :mrgit:--
Ich uppe mal meine Liste ein wenig.
Achtung: UNTrve!
(Ohne bestimmte Reihenfolge)Soilwork
(alten) Metallica
Slayer
Machine Head
Megadeth
Neaera
Arch Enemy
Maroon
Opeth
Scar Symmetry -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.