Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Antagonism
Börnite
Bombenleger
Börnite
Bombenleger
METALLICAfan93
Metallica
Kreator
Megadeth
Slayer
Sodom
Children of Bodom
Cannibal corpse
iron Maiden
Machine Head
Six Feet Underwie viele bands kennst du so?
Wie alt ist er so?
14 denk ich . Und dafür sind ein par tolle Sachen dabei,. Aber auch das ein oder andere unnötige.
Gib‘ ihm 2 Jahre und diese Bands sind durch geniale ersetzt. Hoffen wir´s für ihn. 😉
er hat auf jeden fall mal sehr gute grundlagen
Daas lässt sich nicht bestreiten. Was ich eig. ausdrücken wollte ist ds die Top-10 so seltsam gemisch ist, das ich denke das sich der Geschmack noch formen muss und das er noch net so viel kennt. Aber viel weiter war ich mit 14 wohl auch nicht, obwohl ich behaupten kann nie COB und Slipknot gehört zu haben ( ja! So toll bin ich
😉 😉 😉 )
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deBombenleger
Antagonism
Börnite
Bombenleger
Börnite
Bombenleger
METALLICAfan93
Metallica
Kreator
Megadeth
Slayer
Sodom
Children of Bodom
Cannibal corpse
iron Maiden
Machine Head
Six Feet Underwie viele bands kennst du so?
Wie alt ist er so?
14 denk ich . Und dafür sind ein par tolle Sachen dabei,. Aber auch das ein oder andere unnötige.
Gib‘ ihm 2 Jahre und diese Bands sind durch geniale ersetzt. Hoffen wir´s für ihn. 😉
er hat auf jeden fall mal sehr gute grundlagen
Daas lässt sich nicht bestreiten. Was ich eig. ausdrücken wollte ist ds die Top-10 so seltsam gemisch ist, das ich denke das sich der Geschmack noch formen muss und das er noch net so viel kennt. Aber viel weiter war ich mit 14 wohl auch nicht, obwohl ich behaupten kann nie COB und Slipknot gehört zu haben ( ja! So toll bin ich
😉 😉 😉 )
ich hab mit 14 CoB und slipknot gehört :mrgit:
und nun hör ich nur noch tolle sachenNaja, wer behauptet sowas nicht von sich selbst ?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerNaja, wer behauptet sowas nicht von sich selbst ?
mhh.gute frage.eigentlich keiner.
also ich hab bisher noch keinen getroffen der von sich gesagt hat das seine mucke scheisse is
aber guck dir meine top 10 an.du musst mir zum großteil zustimmen :mrgit:Antagonism
Bombenleger
Naja, wer behauptet sowas nicht von sich selbst ?
mhh.gute frage.eigentlich keiner.
also ich hab bisher noch keinen getroffen der von sich gesagt hat das seine mucke scheisse is
aber guck dir meine top 10 an.du musst mir zum großteil zustimmen :mrgit:find ich net, schreib ma schnell ne neue.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAntagonismhier mal neu
und das wird sich so schnell nich ändern1.Death
2.Vader
3.Annihilator
4.Behemoth
5.Sodom
6.Municipal Waste
7.Obscura
8.Exumer
9.Megadeth
10.Metallicagucke hier :mrgit:
Antagonism
Antagonism
hier mal neu
2.Vader
3.Annihilator
4.Behemoth
5.Sodom
6.Municipal Waste
7.Obscura
8.Exumer
9.Megadeth
Diese Nr 8….*rrr*
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDer Arschkriecher hat die beiden Alben noch nicht mal. 😛
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBombenleger
Antagonism
Antagonism
hier mal neu
2.Vader
3.Annihilator
4.Behemoth
5.Sodom
6.Municipal Waste
7.Obscura
8.Exumer
9.Megadeth
Diese Nr 8….*rrr*
ja man^^.
laufen in letzter zeit auch wieder verdammt oft.
die reihenfolge is ab der nummer 4 eh nich mehr wirklich eine reihenfolge.
BörniteDer Arschkriecher hat die beiden Alben noch nicht mal. 😛
NOCH nich.ich krieg erst wieder am 15.geld..dann kommen die rein..Grooves Inc. ich komme :mrgit:
Ich krieg immer nur so ne Top 5 hin:
AC/DC
Exumer
Sodom
Desaster
Violatordanach halt alte Slayer, alte Metallica, Kreator, Heathen usw. eig viel zu viel halt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMaynard’1. Death
2. Tool
3. Agalloch
4. Forseti
5. Summoning
6. Dornenreich
7. Wintersun
8. Amon Amarth
9. Burzum
10. Blind GuardianMerkt man, dass ich 15 bin? 🙂
--
Maynard’
Maynard’
5. Summoning
6. Dornenreich
7. Wintersun
8. Amon Amarth
9. Burzum
10. Blind GuardianMerkt man, dass ich 15 bin? 🙂
Ja.
--
ich höre wenn ihr es wissen wollt auchnoch
Exodus
Anthrax
over kill
und Municipal Waste--
:fresse: heheheheheheheheheheheheMETALLICAfan93ich höre wenn ihr es wissen wollt auchnoch
Exodus
Anthrax
over kill
und Municipal Wastegut gut, aber das gehört in den Thrash Metal- Thread 😉
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.