Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Börnite
Faxe
– Dire Straits
ImmerhiN!
Knopfler = Gott :mrgit:aber sowas von :mrgit: :mrgit:
Highlights von metal-hammer.desoo jetz komm icke xD
1. Heaven Shall Burn
2. Maroon
3. Pantera
4. Children of Bodom
5. Arch Enemy
6. Bullet for my Valentine
7. Dimmu Borgir
8. Slipknot
9. Hypocrisy
10. Metallica--
If you live for nothing, you´ll die for Nothing!@Bomenleger: Mir gefallen Legion of the Damned, und Kataklysm stehn ja auch noch drin (wegen dem „Bereich“)
Und schön, wieviele Leute hier den Knopfler mögen 8)
--
schwarzweiss
Hellcommander666
01. DSO
02. Mayhem
03. Dimmu Borgir
04. Nocte Obducta
05. Abigor
05. Gorgoroth
06. Emperor
07. The Sins Of Thy Beloved
08. Arcturus
09. Tristania
10. NightwishShining?
Momentan höre ich eigentlich kaum Shining. Aber du hast Recht, die habe ich glatt vergessen. Aktuell siehts aber am ehesten so aus.
Bei meinen Jahres Faves wird die neue Shining aber definitiv mit dabei sein 😉
Antagonism
Börnite
Faxe
– Dire Straits
ImmerhiN!
!!!!!!!!!!!!!!!The Adversary
Antagonism
Börnite
Faxe
– Dire Straits
ImmerhiN!
!!!!!!!!!!!!!!!Wow, das verblüfft mich ja richtig, dass doch so viele auch auf den stehen 😀
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!mal wieder ein paar andere reinknallen…
Immortal
nargaroth
dissection
craft
burzum
arckanum
Furze
Isengard
Darkthrone
Abominator--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocrafthm…
Fjoergyn
Windir
Agalloch
Alcest
Nagelfar
Dornenreich
Nocte Obducta
Shining
Manowar
KatatoniaThe Adversaryhm…
Fjoergyn
Windir
Agalloch
Alcest
Nagelfar
Dornenreich
Nocte Obducta
Shining
Manowar
KatatoniaDir ist schon bewusst, dass Manowar wie ein Fremdkörper wirkt in dieser Liste?? 😆 Find ich aber lustig!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Dafür isses das einzig vernünftige was drinsteht.
--
RieslingmanDafür isses das einzig vernünftige was drinsteht.
Hmm, nö!
Katatonia und Agalloch können mal alles, und das, was ich von Alcest bisher gehört habe, klingt auch sehr interessant!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!RieslingmanDafür isses das einzig vernünftige was drinsteht.
Nö.
Nagelfar, Katatonia und Nocte Obducta sind genauso Spitzenbands, Nagelfar sogar eine Gottband. Agalloch soweit sehr nett, was ich kenne. Windir auch sehr geil, obwohl überhaupt nicht mein Gebiet.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headVic Grimesmal wieder ein paar andere reinknallen…
Immortal
nargaroth
dissection
craft
burzum
arckanum
Furze
Isengard
Darkthrone
Abominatorund dir sind watain zu kommerzig????? 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆
Mh, Nagelfar kenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Katatonia und Nocte Obducta find ich fürchterlich, vor allem letztere.
Und ansonsten wollt ich halt mal wieder was provozierendes sagen, Menno.
--
RieslingmanMh, Nagelfar kenn ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Katatonia und Nocte Obducta find ich fürchterlich, vor allem letztere.
Und ansonsten wollt ich halt mal wieder was provozierendes sagen, Menno.
Nocte Obducta sind echt grausam (im negativen Sinne). Fast wie die ganze Liste, Shining jetzt mal ausgenommen.
--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.