Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Antagonism
Vic Grimes
dat liegt wohl auch im auge des betrachters…….
um mal auf diese lustige anti nargaroth seite einzugehen, hat irgendsonn höchtswarscheinlich Arbeitsloser typ nix besseret zu tun als schrott über nargaroth und kanwulf zu erzählen, Kanwulf dinge zu unterstellen die genau so an den haaren herbei gezogen sein können wie die aussagen kanwulfs, der der entwerfer dieser als fragwürdig hintsellt?
machen wir uns nix vor.
ich selbst höre sehr gern nargaroth besitze auch die relevanten alben.
aber der typ hat nen nackenschuss..fertig aus.
einfach nich mehr ganz dicht.
!!!!!!!!!!!!!!Highlights von metal-hammer.deach man ich weiß nich der arme Kanwulf wird auch gerne ma inne ecke gesteckt in die er garnich gehört…….. 😯
--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftVic Grimesach man ich weiß nich der arme Kanwulf wird auch gerne ma inne ecke gesteckt in die er garnich gehört…….. 😯
er kann nicht mal mehr gescheite mucke machen.siehe die letzten 2 scheiben..er solls einfach bleben lassen und in der versenkung verschwinden
Dat seh ich anders, wers nich mag solls ignorieren!
--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftVic GrimesDat seh ich anders, wers nich mag solls ignorieren!
ich hab meine meinung dazu kundgetan und ignorier es auch.zu mehr ists eh nich wert
😮
--
Wer Band Logos braucht/will soll sich melden ;) www.myspace.com/nekrocraftVic Grimesdat liegt wohl auch im auge des betrachters…….
um mal auf diese lustige anti nargaroth seite einzugehen, hat irgendsonn höchtswarscheinlich Arbeitsloser typ nix besseret zu tun als schrott über nargaroth und kanwulf zu erzählen, Kanwulf dinge zu unterstellen die genau so an den haaren herbei gezogen sein können wie die aussagen kanwulfs, der der entwerfer dieser page als fragwürdig hintsellt?
Du hast auch den Schuss nicht gehört…
Diese Dinge sind defakto so passiert. Zu meinen Quellen kann ich folgende Angabe machen: Ich kannte Marcel Spaller von Sombre Records, hab ihn 2002 mal bei mir beherbergt und da haben wir uns unter anderem darüber unterhalten.
Auch die Sache mit der Talkshow kann wohl kaum gefaked sein, schau den Ausschnitt und les dann die bescheuerten Kommentare von Kanwulf. Ich habe die meisten selbst in den original Interviews schon gelesen, vor allem das Ablaze von 1998 ist mir da noch gut in Erinnerung geblieben.
Abgesehen davon war die Sache mit dem Sohn vom Wolf auch eine Sache, die wie ein Lauffeuer in der Szene rum ging. Du hast offenbar (noch) nicht viel Ahnung davon, also überlass das Urteilen Leuten die sich damit ein wenig auskennen.
Außerdem: Wer mir nach dem Versuch, ein Demo einer anderen Band im eigenen Mailorder zu bestellen nach drei Wochen eine Email sendet mit: „Ach, ich habs immer noch nicht geschafft das Demo zu versenden, ich sollte das lieber lassen.“ hat grundsätzlich schon verloren.
Auch äußerst amüsant war seine Email, die er vor einiger Zeit rum schickte, in der er schrieb, er wolle sich nun mit dem Hubschrauber über Vietnam absetzen lassen und drei wochen survival mäßig durch den Jungel robben. Und man solle doch, egal an welchen Gott man glaube, für ihn ne Runde beten.
Also ich bitte Dich, sei nicht so naiv…--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
Vic Grimes
dat liegt wohl auch im auge des betrachters…….
um mal auf diese lustige anti nargaroth seite einzugehen, hat irgendsonn höchtswarscheinlich Arbeitsloser typ nix besseret zu tun als schrott über nargaroth und kanwulf zu erzählen, Kanwulf dinge zu unterstellen die genau so an den haaren herbei gezogen sein können wie die aussagen kanwulfs, der der entwerfer dieser page als fragwürdig hintsellt?
Du hast auch den Schuss nicht gehört…
Diese Dinge sind defakto so passiert. Zu meinen Quellen kann ich folgende Angabe machen: Ich kannte Marcel Spaller von Sombre Records, hab ihn 2002 mal bei mir beherbergt und da haben wir uns unter anderem darüber unterhalten.
Auch die Sache mit der Talkshow kann wohl kaum gefaked sein, schau den Ausschnitt und les dann die bescheuerten Kommentare von Kanwulf. Ich habe die meisten selbst in den original Interviews schon gelesen, vor allem das Ablaze von 1998 ist mir da noch gut in Erinnerung geblieben.
Abgesehen davon war die Sache mit dem Sohn vom Wolf auch eine Sache, die wie ein Lauffeuer in der Szene rum ging. Du hast offenbar (noch) nicht viel Ahnung davon, also überlass das Urteilen Leuten die sich damit ein wenig auskennen.
Außerdem: Wer mir nach dem Versuch, ein Demo einer anderen Band im eigenen Mailorder zu bestellen nach drei Wochen eine Email sendet mit: „Ach, ich habs immer noch nicht geschafft das Demo zu versenden, ich sollte das lieber lassen.“ hat grundsätzlich schon verloren.
Auch äußerst amüsant war seine Email, die er vor einiger Zeit rum schickte, in der er schrieb, er wolle sich nun mit dem Hubschrauber über Vietnam absetzen lassen und drei wochen survival mäßig durch den Jungel robben. Und man solle doch, egal an welchen Gott man glaube, für ihn ne Runde beten.
Also ich bitte Dich, sei nicht so naiv…sehr schön gesagt ulver.
ausfürhlicher als mein kleines textlein.aber es triffts verdammt nochma auf den punkt.
der typ hat den schlag nich gehört als er vom lkw überfahrn wurde.Ich dachte immer der hätte von nem Hubschrauber aus einen Ring in einen Vulkan geworfen…oder war das ne andere Geschichte?
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenIch dachte immer der hätte von nem Hubschrauber aus einen Ring in einen Vulkan geworfen…oder war das ne andere Geschichte?
Haha, ja, das hat er angeblich mit seinem Hochzeitsring gemacht nachdem er rausgefunden hat, dass ihn seine Nöktrymm von vorn bis hinten beschissen hat… Hab die Geschichte übr. auch persönlich von jemandem aus seinem direkten Umfeld erfahren…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver
Herr Draugen
Ich dachte immer der hätte von nem Hubschrauber aus einen Ring in einen Vulkan geworfen…oder war das ne andere Geschichte?
Haha, ja, das hat er angeblich mit seinem Hochzeitsring gemacht nachdem er rausgefunden hat, dass ihn seine Nöktrymm von vorn bis hinten beschissen hat… Hab die Geschichte übr. auch persönlich von jemandem aus seinem direkten Umfeld erfahren…
bitte was? Der Typ hatt ja mehr einen an der klatsche als ich es je für möglich gehalten hab!
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Haha, ja, das hat er angeblich mit seinem Hochzeitsring gemacht nachdem er rausgefunden hat, dass ihn seine Nöktrymm von vorn bis hinten beschissen hat… Hab die Geschichte übr. auch persönlich von jemandem aus seinem direkten Umfeld erfahren…
Das ist ja sooo Herr der Ringe…
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr Draugen
….nur das Gollum überlebte. 👿
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Herr Draugen
….nur das Gollum überlebte. 👿
😆 😆 😆 😆 😆
--
😆 😆 😆
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.