Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja vor allem aber ist aber sehr viel Death und Thrash Metal in seiner Liste enthalten…
--
Highlights von metal-hammer.demal warten bis die bm-elite auftaucht =>
--
look on the bride side is sui*haha^^ aber wollt ihr mal wissen was ich richtig sche**e finde? Children of Bodom!! uuaaahhh^^ aber Viking Metal is noch was tolles!
--
Musik ist der Schlüssel zum Herzen der Frau - und was ist mit den anderen Organen? nächste Termine: 06.02. From Autumn to Ashes 17.02. KoЯn 06.06. Rock im Park :mrgit:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und wer ist es diesmal?
--
wie meinst du das? eigentlich fällt mir jetzt keine band / kein genre mehr ein, das ich nicht ausstehen kann.. (wenn man von nicht-metal mal absieht 😉 hiphop buäähh)
aber mal ne andere Frage: ist es untrve neben Metal noch Hardcore/Metalcore zu hören?--
Musik ist der Schlüssel zum Herzen der Frau - und was ist mit den anderen Organen? nächste Termine: 06.02. From Autumn to Ashes 17.02. KoЯn 06.06. Rock im Park :mrgit:BullZ_Eyewie meinst du das? eigentlich fällt mir jetzt keine band / kein genre mehr ein, das ich nicht ausstehen kann.. (wenn man von nicht-metal mal absieht 😉 hiphop buäähh)
aber mal ne andere Frage: ist es untrve neben Metal noch Hardcore/Metalcore zu hören?… Ich glaube, du bist noch sehr jung, oder? ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul… Ich glaube, du bist noch sehr jung, oder? ^^
wie kommst du denn darauf?:haha:
15^^ aber kommt es darauf an? Genauso wenig wie es darauf ankommt, ob man die haare bis über die schultern und springer an den füßen hat.. es kommt doch einzig und allein auf die musik an, die man gern hört und auf die, die man nicht mag (Black Metal :D). Seit wann hat Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun? (Außer, dass man mit 80 besser keinen Metal hört, weil Headbangen sehr gefährlich werden könnte^^)
--
Musik ist der Schlüssel zum Herzen der Frau - und was ist mit den anderen Organen? nächste Termine: 06.02. From Autumn to Ashes 17.02. KoЯn 06.06. Rock im Park :mrgit:BullZ_EyeGenauso wenig wie es darauf ankommt, ob man die haare bis über die schultern und springer an den füßen hat..
klar, aber wieso fragst du wieso es untrue ist HArdcore und Metalcore zu hören?
BullZ_Eye15^^ aber kommt es darauf an? Genauso wenig wie es darauf ankommt, ob man die haare bis über die schultern und springer an den füßen hat.. es kommt doch einzig und allein auf die musik an, die man gern hört und auf die, die man nicht mag (Black Metal :D). Seit wann hat Musikgeschmack was mit dem Alter zu tun? (Außer, dass man mit 80 besser keinen Metal hört, weil Headbangen sehr gefährlich werden könnte^^)
*bösewerd*
--
Ich hab gefragt ob es untrve ist nicht wieso!
Und wieso wirst du böse?^^--
Musik ist der Schlüssel zum Herzen der Frau - und was ist mit den anderen Organen? nächste Termine: 06.02. From Autumn to Ashes 17.02. KoЯn 06.06. Rock im Park :mrgit:kann es dir nicht egal sein, ob etwas untrve ist…?
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.