Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
zzt.
1.whitesnake
2.running wild
3.in extremo
4.helloween
5.phil collins
6.good charlotte
7.blink 182
8.box car racers
9.the offspring
10.stratovarius--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deZwar keine Alltime-Faves, aber trotzdem eher nach Sympathie als nach Qualität des Veröffentlichen (auch wenn das natürlich eine Maßgebene Rolle spielt) sortiert. Wobei der erste Platz wohl auch meine Alltime-Nummer 1 wäre! 😉
1. Opeth
2. All Shall Perish
3. The Black Dahlia Murder
4. Despised Icon
5. Death
6. Bury Your Dead
7. Katatonia
8. Job For A Cowboy
9. War From A Harlots Mouth
10. Parkway Drive1. Slipknot
2. Trivium
3. Hatebreed
4. Children of bodom
5. Disturbed
6. Stone Sour
7. Metallica
8. Airbourne
9. cradle of filth
10. Alice cooper--
AbortedAtheistJa Mensch….. ich hätte auch Slayer dahin schreiben können oder keine Ahnung Sodom… finde ich genauso gut… allerdings ändert sich ab Platz 1 abwärs sowieso sehr häufig die Konstelation.
Und @king Diamond : Ich habe von AC/DC und Pantera alle Alben und von Opeth und Meshuggah fast alle. Kenne die also sehr wohl. Und Leute quasi Beurteilen, nur weil sie nicht unbedingt Mercyful Fate oder King Diamond oder soetwas höre, finde eigt. sehr affig. Allerdings wenn ichs jetzt nur falsch aufgenommen habe, dann vergess das einfach was ich geschrieben habe ^^
Wie schön, daß Du mich völlig falsch verstanden hast.
Ich denke aber sehr wohl, daß es hier um die Alltime Faves geht.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Also wenn es um Alltime Fav. geht. Sieht sie so aus :
1. Aborted
2. Slayer
3. Meshuggah
4. Machine Head
5. Pantera
6. Sodom
7. Cannibal Corpse
8. Blind Guardian
9. Metallica
10. Iron Maiden--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
Ilo
1. Opeth
2. All Shall Perish
3. The Black Dahlia Murder
4. Despised Icon
5. Death
6. Bury Your Dead
7. Katatonia
8. Job For A Cowboy
9. War From A Harlots Mouth
10. Parkway DriveEine totale Vorzeige-Trend/Werbeanzeigen-metaller/Metalcorekiddie – Bestenliste.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteEine totale Vorzeige-Trend/Werbeanzeigen-metaller/Metalcorekiddie – Bestenliste.
Und deine ein Katalog aus „Mosttrve-Oldschool-Musthaves“. Wayne?
IloUnd deine ein Katalog aus „Mosttrve-Oldschool-Musthaves“. Wayne?
Scho Recht, haha 🙂
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headSo, Opeth hat’s bei mir jetzt auch in die Top 10 geschafft.
--
BörniteScho Recht, haha 🙂
Kannst dich nicht einfach verpissen und anderen auf dem Sack gehen? Szenenwächter gibts genug.
^^
1. Sepultura
2. Kreator
3. Slayer
4. Sodom
5. Desaster
6. Death
7. Motörhead
8. Led Zeppelin
9. Darkthrone
10. MetallicaReihenfolge spielt dabei keine Rolle.
--
IloKannst dich nicht einfach verpissen und anderen auf dem Sack gehen? Szenenwächter gibts genug.
Halt doch einfach deinen kleinen, nervigen Schnabel jetzt und hör endlich auf zu flennen. Find dich damit ab, dass du das absolute Vorzeige- Bild eines Mode-Metaller vertrittst und Aus jetzt.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteHalt doch einfach deinen kleinen, nervigen Schnabel jetzt und hör endlich auf zu flennen. Find dich damit ab, dass du das absolute Vorzeige- Bild eines Mode-Metaller vertrittst und Aus jetzt.
Du verstehst es wohl nicht: Fuck off and die, dein gelaber geht mir auf dem Sack – gerade du scheinst ja Ahnung zu haben!
klärt das doch bitte per PN!
--
Gott, wie peinlich…
(Nö, zur Unterhaltung habe ich nichts beizutragen. Wollte nur stören, pardon.)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.