Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
1. Daath
2.Torture Killer
3.Cannibal Corpse
4.Six Feet Under
5.Amon Amarth
6.Ensiferum
7.Dark Fortress
8.Excrementory Grindfuckers
9.System of a Down
10.Eisregenbis auf die ersten 2 ändert sich die Reihenfolge aber regelmäßig^^
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Behemoth
Machine Head
Devildrivermehr hör ich zZ nicht.
--
SirMetalhead
stinkefinger
1. (HED)pe
2. RATM
3. Korn
4. Limp Bizkit
5. Slipknot
6. EMil Bulls
7. SOAD
8. POD
9. Kid Rock
10. Crosscutich würde behaupten, damit gehörst du zu einer aussterbenden Rasse 🙂 Hab aber absolut nichts dagegen, viele dieser Bands höre ich selbst, nur gehören sie nicht mehr zu meinen Top10.
/sign
Ich höre selbst noch recht viel RATM, KoRn, Slipknot, SOAD, Limp Bizkit nun seltener, vom Rest habe ich eigentlich gar nichts… Mal von 2 POD-Songs abgesehen. Aber ansonsten durchaus gute Musik:mrgit:
atm:
1 at the gates
2 dissection
3 opeth4 dark tranquillity
5 in flames
6 iron maiden7 nevermore
8 carcass9 killswitch engage
10 manowarVersuch einer kleinen Momentaufnhame:
1. Iron Maiden
2. Nevermore
3. As I Lay Dying
4. Tool
5. Disturbed
6. Marillion (natürlich nur mit Fish)
7. Katatonia
8. Def Leppard
9. Unearth
10. teilen sich so ein paar Kollegen--
MetalEschi
6. Marillion (natürlich nur mit Fish)Warum meinen das eigentlich immer alle? Gab doch auch tolle Platten nach seinem Ausstieg.
Topic-> Meine ungefähren 10 Lieblinge, ohne feste Reihenfolge, auf lange Sicht gesehen sind wohl:
Faith No More
Sigh
Ulver
Dead Can Dance
Meshuggah
My Dying Bride
Kyuss
Frank Zappa (& The Mothers Of Invention)
Ved Buens Ende
PortisheadMolochWarum meinen das eigentlich immer alle? Gab doch auch tolle Platten nach seinem Ausstieg.
Das bestreite ich nicht, aber die stilistische Ausrichtung der Hogarth-Alben spricht mich bei Weitem nicht so an wie die der Fish-Ära. 😉
--
MetalEschiDas bestreite ich nicht, aber die stilistische Ausrichtung der Hogarth-Alben spricht mich bei Weitem nicht so an wie die der Fish-Ära. 😉
Ok, das klang nur so abwertend 🙂
Metallica
Soilwork
Scar Symmetry
Ensiferum
Eluveitie
Finntroll
Dark Tranquillity
Norther
Amon Amarth
Unearthkönnt noch viel viel mehr auflisten, aber das sind die 10 die ich zZ am meisten hör 😉
--
1. Slipknot
2. Slayer
3. Gorgoroth
4. Amon Amarth
5. Cannibal Corpse
6. Iron Maiden
7. Cataract
8. Metallica
9. Emperor
10.Endstillenoch viele andere
--
stinkefinger1. (HED)pe
2. RATM
3. Korn
4. Limp Bizkit
5. Slipknot
6. EMil Bulls
7. SOAD
8. POD
9. Kid Rock
10. CrosscutSirMetalheadich würde behaupten, damit gehörst du zu einer aussterbenden Rasse 🙂 Hab aber absolut nichts dagegen, viele dieser Bands höre ich selbst, nur gehören sie nicht mehr zu meinen Top10.
Dito. Bis auf Crosscut, P.O.D. und die neuen Alben von Emil Bulls hör ich die auch eigentlich heute noch alle 🙂
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Oh ja, ich wills jetzt auch mal wieder versuchen.
Mir kommen in folgender Reihenfolge in den Sinn:Converge
Ruiner
Bohren & der Club of Gore
Black Sabbath
Modern Life Is War
Killing The Dream
Boysetsfire
Ulver
Ramones——-
Mehr will ich jetzt nicht nennen, weil die Liste irgendwie einen Gültigkeitsanspruch haben soll. Aber ich muss sagen, dass ich wohl ein wenig Hardcorelastig geworden bin, was die Bands angeht die wirklich so gut wie immer gehen.--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.Derzeitige Momentaufnahme:
1. 8 Foot Sativa
2. Opeth
3. Equilibrium
4. Amon Amarth
5. Death
6. Machine Head
7. Moonsorrow
8. In Flames
9. Tacere
10. In Extremo--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMVersuch ich’s halt auch mal wieder:
1. Ulver
2. The Beatles
3. Satyricon
4. Rhapsody
5. Nightwish
6. Mayhem (ab Wolf’s lair abyss)Der Rest…ach der Rest…
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.