Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
—-
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ach, ich merk schon, dass ich wiedermal eine unnötige Diskussion gestartet habe! Aber ihr wisst schon was ich meine… 😉
Edit: Hahahaha Eschi, zu spät editiert! :haha:
Der ganze thread is ja eh zum Playlist of the week-thread geworden
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014IloAch, ich merk schon, dass ich wiedermal eine unnötige Diskussion gestartet habe! Aber ihr wisst schon was ich meine… 😉
Edit: Hahahaha Eschi, zu spät editiert! 😆
Macht nix. Solche Gemeinheiten muss man nicht stshen lassen.
Trotzdem: Dein Vadder hat zu spät editiert. :haha: So, jetzt besser? 😉
--
Dann mach ich doch auch glatt mal wieder.
01. Metallica
02. Iron Maiden
03. Slipknot
04. Coldplay
05. Death
06. Atheist
--
1. Amon Amarth
2. Primordial
3. Bathory
4. Dark Funeral
5. Mayhem
6. Satyricon
7. Keep of Kalessin
8. Belphegor
9. Behemoth
10. Immortal--
WACKEN !!! http://www.lastfm.de/user/s1encso, da ich mich in nächster Zeit wieder öfters hier rumtreiben möchte gibts hier mal den aktuellen stand der dinge:
1. savatage
2. tori amos
3. burzum
4. imperium dekadenz
5. darkthrone
6. slayer
7. agrypnie
8. W.A.S.P.
9. king diamond
10. unleashedRuhiger_Rächer1. Letzte Instanz
die hört tatsächlich jemand?? Find ich ganz furchtbar. Aber mit Heimdalls Wacht kann ich schon mehr anfangen ^^
WaschbärDer ganze thread is ja eh zum Playlist of the week-thread geworden
soll er aber nicht, denkt dran!
The Victimizer1. savatage
es gibt wohl Dinge, die werden sich nie verändern 🙂 gut so!
1. Slayer
2. Hollenthon
3. Rammstein
4. Iced Earth
5. Imperium Dekadenz
6.Kreator
7.Sodom
8.Immortal
9.Cannibal Corpse
10 Six feet UnderBis auf Platz 1 ist dieseListe jedoch nicht fest und es kommt oft vor das sich etwas ändert…
Slayer sind allerdings unangefochten--
“...Monsters are real, and ghosts are real too. They live inside us, and sometimes, they win.” Stephen KingUNLEASHED
LEGION OF THE DAMNED
HYPOCRISY
SODOM
BEHEMOTH
IMMOLATION
BENEDICTION
BOLT THROWER
SIX FEET UNDER
AMON AMARTH
:horns:--
1. Neaera (nur erste zwei Alben)
2. All Shall Perish
3. First Blood
4. Death Before Dishonor
5. As Blood Runs Black
6. Necrophagist
7. At The gates
8. Embraced By Hatred
9. Cataract
10.Slipknot (Aus alten Zeiten)--
1. Graveworm
2. Children of bodom
3. Slayer
4. Metallica
5. caliban
6. heaven shall burn
7.Rammstein
8. Korn…..
--
Meine aktuelle Liste (Top 5 haben sich geändert)
1. Death
2. Hatebreed
3. Sworn Enemy
4. Marduk
5. Darkthrone
6. 1349
7. Comeback Kid
8. Last Days of Humanity
9. Arsis
10. Enter Shikari1. Death
– Death war eigt. so die allererste Band die ich aus dem extremeren Gefielde des Metals gehört habe. Sie haben mich quasi auf den Weg zu meinem „Lebensstil“ oder „Lebenseinstellung“ geführt. Zwar höre ich die Jungs, jedoch werden sie für immer meine Nr.1 bleiben, weil ich ihnen es zu verdanken habe, dass ich das bin, was ich bin ein Metaller (oder Metalhead).2. Hatebreed
– Durch Hatebreed bin ich eigt. zum ersten Mal in Kontakt mit Moderner Musik gekommen, die mir auch gefallen hat. Als ich zum ersten Mal das Video zu „Live For This“ geschaut habe, habe ich mich mehr mit der „Core – Bereich“ beschäftigt und einige Perlen gefunden, die ich auch noch bis heute höre.
3. Sworn Enemy
– Meine aktuell meistgehörte Band und auch einer meiner Liebsten Band aktuell. Sie werden hier wirklich rauf und runter gespielt….. und ich kann es sogar gaarnicht richtig beschreiben warum ich sie so mag, wahrscheinlich weil sie einfach so saugeil Hardcore spielen, dass man es einfach mögen muss.4. Marduk
– Ich habe mir einfach mal aus Neugier einer Marduk – Platte zugelegt. Hatte dann auch das Glück eine größeren Kauf zu machen (in Richtung Black Metal) und eigt. sofort beim ersten hören habe ich mich sofort verliebt….. so grandiosen, Dominanten und Unglaublichen Black Metal zu zocken ist schon was Devillike…… die Band wird wohl auch nicht so schnell aus meinem Geirn verschwinden.
5. Darkthrone
– Siehe Marduk….. Ich habe mir einfach aus Neugier die „Transilvanian Hunger“ zugelegt, weil ich von jeder Seite gehört haben, wenn du Black Metals hörst kommst du an Darkthrone bzw. an diesem Album nicht vorbei. Und es stimmt, ich muss einfach allen Recht geben, so eine Kälte in den Songs und Rohheit in den Songs habe ich zuvor auf keinem Album gehört. Und genau so wie die Marduk, hat es sich einfach in den Kopf gesetzt und will einfach nicht mehr raus…..
6. 1349
– Siehe Marduk und Darkthrone. Beste Black Metal – Band der Neuzeit. Und nicht unverdient hochgelobt egal ob „Hellfire“ oder „Beyond The Apocalypse“ oder die „Liberation“ bisher kann und wird man sich hoffentlich nicht über schlechte Releases der Norweger beklagen. Schnörkeloser gespielt Black Metal in PERFEKTION !!!!7. Comeback Kid
– Reiner Blindkauf war die „Broadcasting“ von knapp Anderthalb Monat auf jeden Fall….. aber ein Blindkauf den ich jedes mal wieder machen würde. Diese Energie der Kanadier hat mich einfach in den Bann gezogen. Und durch Komentare hier im Forum habe ich erfahren das die älteren Releases der Marke „Turn it Around“ und „Wake The Dead“ noch besser sein solln…. und Leute man kann dem nur zustimmen…. Energie die einfach nur Krankhaft ist wird versprüht.8. Last Days of Humanity
– Kann man nicht erklären….. Last days of Humanity ist so einer Typische Band, entweder man liebt sie (das tue ich) oder man hast sie. Brutalität, Schnelligkeit alles passt…. und das macht einfach nur Laune.
9. Arsis
– Durch die Promo – Aktionen die diese Band von Nuclear Blast erfahren hat, habe ich mir deren neusten Release ins Haus geholt und war echt positiv überrascht, denn es wäre nicht das erste mal gewesen das in irgendwelchen Bands Promo – Aktionen aufgebaut wurden und im Endeffekt nur Scheiße rauskam (siehe Threat Signal). Dann habe ich mir nach mehrfachem hören der „We Are The Nightmare“ die „Celebration of Guilt“ und die „Under in Regret“ geholt….. und alle Alben wurden für knapp 3 Wochen eigt. auf Dauerrotation eingestellt…. Leider findet man nix mehr besonderes an dieser Band und man kann sie sich nur noch selten geben.10. Enter Shikari
– das Album „Take To The Skies“ hat bei mir All – Time – Fav. Status, trotzdem werde ich mit dieser Band nicht mehr ganz so warm. Sie zocken ordentlichen Post – Hardcore, aber sonst ist nix wirklich was…. Live – Auftritte solln schwach sein….. aber naja hier geht es ja um die Band ansich und mit der Komme ich ordentlich klar…. obwohl sie eigt. von mehreren Bands bereits bald verdrängt werden könnten.--
at the gates
death
opeth
dark tranquillity
nocte obducta
evocation
eucharist
carcass
insomnium
unanimatedwas meine roots angeht müssten noch soad und metallica dabei sein.
--
Asphyx
Mercyful Fate
Nocte Obducta
Warning
Hail of Bullets
Enslaved
Agrypnie
Secrets of the moon
Type O Negative
Nagelfar
Primordial -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.