Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Meine aktuelle Top 10:
1. Arkona
2. Lifelover
3. Helltrain
4. Cypress Hill
5. Grand Magus
6. Todesbonden
7. Saattue
8. Silent screams of godless elegy
9. Nachtmystium
10. Omnium Gatherum--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
1.Pantera 2.Judas Priest 3. Metallica 4. Down 5. Superjoint Ritual 5. Slayer 7.Deep Purple 8. Venom 9. Megadeth 10. Iron Maiden
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!ohne bestimmte reihenfolge:
Metallica
Blind Guardian
Dream Theater
Alter Bridge
Opeth
Iron Maiden
Edguy
Queen
Trivium
Avantasia--
And then there was SilenceMr.Tortureauch wenn das letzte auzählen nochnicht so lange her ist
zzt.1.freedom call
2.whitesnake
3.edguy
4.helloween
5.alice cooper
6.pur
7.megaherz
8.gamma ray
9.ac/dc
10.saxon:oPur:lol: Der war gut. Wenn ernst gemeint:cry:Plädiere für lebenslange Forumssperre
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sparrow69:oPur:lol: Der war gut. Wenn ernst gemeint:cry:Plädiere für lebenslange Forumssperre
Ne lebenslange Forumssperre wäre bei dir auch nicht verkehrt. Bist du der Meister von Hulud?
--
Naja, Pur sind aber echt mal übel…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Klar ich find die auch übel. Aber mir ging es mehr darum das Sparrow69 (eher Bj 96) nur am motzen ist und nie was konstruktives beiträgt.
--
Twist of Fate aus ein kleiner Ort in Baden-Württemberg. Wahrscheinlich Bietigheim-Bissingen = Pur City:lol:. Sorry wollte deine lokalen Größen nicht beleidigen:P
--
Nein da komme ich nicht her, sondern direkt ausm Abenteuerland.
--
Fußpilz hat style^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Es wird mal wieder Zeit!
relativ fest; Alltime-Faves:
Opeth
All Shall Perish
War From A Harlots Mouth
Tool
Converge
Despised Icon
Meshuggah
Cult Of Luna
Parkway Drivedanach schwankend, recht weit vorne dabei sind aber:
Whitechapel
Ulver
Ion Dissonance
Have Heart
…heißeste persönliche Neueinsteiger:
Dead Flesh Fashion
Anathema
Aphex Twin
Dälek
…Ulver, Agalloch, Opeth (eigentlich gleichwertig)
Avantasia
Death
Edguy
Masterplan (nur mit Lande)
Wintersun
Paradise Lost
Epicaheißeste persönliche Neueinsteiger:
Björk
BloodbathSparrow69:oPur:lol: Der war gut. Wenn ernst gemeint:cry:Plädiere für lebenslange Forumssperre
mehr poser wie du geht nicht oder?:lol:
ich hab ne best of von pur und die läuft auch ab und an,die sind wahrscheinlich net vertrackt und satantisch genug für dich:haha:
woher hast du eigendlich das ganze hintergrund wissen wo die herkommen,1. vorsitzender im offizielen fanclub?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.