Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Woesn2. Sonata Arctica
3. Stratovariuswelches sind deine favorisierten Alben dieser Bands?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Zurzeit sieht es so aus:
At the Gates
Bolt Thrower
Darkest Hour
Heaven shall burn (bis zur „Whatever it may take“)
Hypnos
Johnny Cash
Life of Agony
Machine Head
Slayer
Volbeat--
Jeder nur ein Kreuz.Hellcommander666Dass das ein ganz schön cooler 12 Jahre alter Frechdachs ist.
ich hätt gelacht 😆
--
1. bezweifle ich das dieser diealog wirklich stattgefunden hat und 2……
was will der autor und damit sagen?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]1.) Judas Priest
2.) Amon Amarth
3.) Finntroll
4.) Grave Digger
5.) Hammerfal
6.) Children of Bodom
7.) Alestorm
8.) Satyricon
9.) Ensiferum
10.) WhisperedAnfürsich mag ich alle Bands die ich auch im Regal habe , nur die laufen im moment am meisten.
--
@sirmetalhead: Von Sonata Arctica Reckoning Night und Unia
von Stratovarius:Elements Part 1 und Stratovarius--
Woesn@SirMetalhead: Von Sonata Arctica Reckoning Night und Unia
von Stratovarius:Elements Part 1 und Stratovariusdas wundert mich jetzt schon ein wenig. Gerade die letzte Stratovarius war in meinen Augen richtig schwach. Hat das einen Grund, dass das die jeweils jetzten Alben dieser Bands sind?
Der Dialog fand so Anfang der 90er in B-B beim Eishockey statt. Könnte mir aber vorstellen, dass sich Herr Engler das öfter anhören musste wenn er zu den Bietigheim Steelers ging.
Was ich damit sagen will? Also, besonders helle seid ihr wirklich nicht, liegt doch auf der Hand. Dass ganz offensichtlich Eishockeyfans einen besserern Musikgeschmack haben als Metal Hammer Forum User.--
Sparrow69Der Dialog fand so Anfang der 90er in B-B beim Eishockey statt. Könnte mir aber vorstellen, dass sich Herr Engler das öfter anhören musste wenn er zu den Bietigheim Steelers ging.
Was ich damit sagen will? Also, besonders helle seid ihr wirklich nicht, liegt doch auf der Hand. Dass ganz offensichtlich Eishockeyfans einen besserern Musikgeschmack haben als Metal Hammer Forum User.Hahahahah. Was dümmeres hab ich selten gelesen.
War ja auch nur Spaß, bin ja selber ein riesen Pur Fan. Wenn wir im Konzert unsere Feuerzeuge in den Himmel recken und mitsingen „Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr“ ist Gänsehaut garantiert, da bleibt kein Auge trocken. Dazu kann ich noch Rosenstolz und Reamon empfehlen. Letzteres ist aber ziemlich harter Stoff, da geht`s dann voll ab ey:horns:.
--
Sparrow69War ja auch nur Spaß, bin ja selber ein riesen Pur Fan. Wenn wir im Konzert unsere Feuerzeuge in den Himmel recken und mitsingen „Ein graues Haar, wieder geht ein Jahr“ ist Gänsehaut garantiert, da bleibt kein Auge trocken. Dazu kann ich noch Rosenstolz und Reammon empfehlen. Letzteres ist aber ziemlich harter Stoff, da geht`s dann voll ab ey:horns:.
Ja ja, wie dem auch sei. Lustig bist du auch nicht … eher traurig, aber was solls.
Werde auf deine post einfach nimmer eingehen. Bin mir sicher das da, nichts vernünftiges mehr kommt.:)@sirmetalhead bin erst 15 und hab mich halt erstmal in der jetztigen musik der bands umgeschaut. cds kosten ja auch geld^^
--
Woesn@SirMetalhead bin erst 15 und hab mich halt erstmal in der jetztigen musik der bands umgeschaut. cds kosten ja auch geld^^
achso, kein Thema 🙂
FreezingNight1. Cannibal Corpse
2. Hypocrisy
3. Vader
4. Machine Head
5. Bloodbath
6. Emperor
7. Amon Amarth
8. In Flames
9. Hate Eternal
10. Opethbis auf machine-head find ich die liste extrem geil..
myk
Heaven shall burn (bis zur „Whatever it may take“)
waren sie da noch trve?
--
ambitions...sorry but i have none -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.