Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Erstmal zu den unwichtigen Dingen:
Ich empfehle einen direkten Link zu www.kika.de auf dieser Seite, damit Leute wie Sparrow68 gleich wissen, wo sie raufklicken müssen und sich nicht erst in sämtlichen Threads zum Horst des Monats machen!
Jetzt zu den wichtigen Dingen!
Meine aktualisierten TOP 10 Bands (diesmal mit Reihenfolge)
1. MERCENARY
2. OOMPH!
3. OPETH
4. ANATHEMA
5. DEADLOCK
6. TRIVIUM
7. SCAR SYMMETRY
8. SOILWORK
9. ALL THAT REMAINS
10. DIE APOKALYPTISCHEN REITEREdit: War mir eigentlich sicher, dass ich nach „Traced in Air“ auch CYNIC in dieser Liste haben würde, aber irgendwie will das Album bei mir, selbst nach 2 Wochen, nicht zünden! Aber mal abwarten!!!
--
Musik schafft Ordnung aus dem Chaos: denn der Rhythmus bringt das Auseinanderstrebende zur Einmütigkeit, die Melodie setzt das Zusammenhanglose in Zusammenhang, und die Harmonie macht das Unverträgliche verträglich! (Hehudi Menuhin, 1972)Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Aktuell schaut es bei mir so aus, wobei sich in der Liste eigentlich nie wirklich viel bewegt…
01) Iron Maiden
02) Metallica
03) Judas Priest
04) Motörhead
05) Slayer
06) Amon Amarth
07) AC/DC
08) Running Wild
09) Accept
10) Testament--
07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)Hm, ohne Reihenfolge will ich einfach mal Arctutus, Borknagar, Amon Amarth, Sonata Arctica und altes Nightwish nennen.
--
Stell dir vor, Black Metal ist Krieg, und keiner geht hin.1. Pantera- Vulgar Display of Power
2. Metallica- Master of Puppets
3. Slayer- Raining Blood
4. Testament- The Legecy
5. Megadeth- Rust in Peace
6. Evile- Enter the Grave
7. Death Angel- Killing Season
8. Exodus- Boded by Blood
9. Sepultura- Roots
10. Forbidden- Forbidden Evil--
12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!PANTERA freak 6661. Pantera- Vulgar Display of Power
2. Metallica- Master of Puppets
3. Slayer- Raining Blood
4. Testament- The Legecy
5. Megadeth- Rust in Peace
6. Evile- Enter the Grave
7. Death Angel- Killing Season
8. Exodus- Boded by Blood
9. Sepultura- Roots
10. Forbidden- Forbidden EvilWow. Welch Gespür du doch für passende Antworten hast. Deine Lieblingsalben in den Thread für die Lieblingsbands zu schreiben – Hut ab, nicht jeder widersetzt sich den Regeln.
Und auch den Versuch zu starten, mit diesem Nick im Forum zu überleben. Ich zolle dir meinen vollsten Respekt, wirklich!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWow. Welch Gespür du doch für passende Antworten hast. Deine Lieblingsalben in den Thread für die Lieblingsbands zu schreiben – Hut ab, nicht jeder widersetzt sich den Regeln.
ruhig bleiben, damit ist er doch nicht der erste.
--
Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]darkened_shrineruhig bleiben, damit ist er doch nicht der erste.
Ja schon, aber nicht mit dem ersten Post 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM– Iron Maiden
– Motörhead
– Death Angel
– Savatage
– Death
– Queen
– The Who
– Guns n‘ Roses
– Aerosmith
– MegadethTop 10 Alben:
1. Metallica – Ride The Lightning
2. X-Japan – Best
3. Bathory – Hammerheart
4. Burzum – Filosofem
5. Pink Floyd – Pulse
6. AC/DC – Back In Black
7. Venom – Calm before the Storm
8. Böhse Onkelz – Live In Hamburg
9. Guns N’Roses – Greatest Hits
10. Krokus – The Dirty DozenTop 10 Songs (explizit ohne Rang):
Nargaroth – Seven Tears Are Flowing To The River
X-Japan – Crucify My Love
Rolling Stones – Gimme Shelter
The Moody Blues – Nights in White Satin
Bathory – One Rode To Asa Bay
Fields of The Nephilim – Love Under Will
Metallica – Fade To Black
X-Japan – Dahlia
Iced Earth – Gettysburg Saga
Dimmu Borgir – Progenies of the great Apocalypse--
:horns::horns:LAY DOWN YOUR SOULS :horns::horns: :mrgit: TO THE GOD ROCK'N'ROLL!!! :mrgit:1. In Flames – Lunar Strain
2. Arch Enemy – Anthems of Rebellion
3. Neaera – Armamentarium
4. Fear Factory – Archetype
5. Equilibrium – Turis Fratyr
6. Amon Amarth – Fate of Norms
7. Golem – Dreamweaver
8. Illdisposed – Burn me wicked
9. Immortal – Battle in the North
10. disbelief – 66Sick--
ich glaub ihr rennt total an der Sache vorbei…
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014ich frage mich wieso sich momentan jeder dazu berufen fühlt seine lieblingsalben zu posten
Hellvetian Warrior*bla bla*
LordOvFire*bla bla*
Einmal noch: Hier geht es um BANDS!
*unversteh*
*Thread verlass*
--
Musiksammlung RYMNach derzeitigem Stand (Reihenfolge jedoch egal):
Burzum
Nargaroth
Drudkh
Kampfar
Falkenbach
Amon Amarth
Endstille
Odal
Ulver
MoonsorrowPrimordial (diesen Platz teilen sich die beiden Bands, da ich mich spontan nicht zwischen ihnen entscheiden konnte…)--
Ardor vom VenushügelEinmal noch: Hier geht es um BANDS!
*unversteh*
*Thread verlass*
Könnts daran liegen, dass der erste Eintrag hier, vom Autor des Threads persönlich, eben nicht die Bands sondern selber auch Alben genannt hat?
--
:horns::horns:LAY DOWN YOUR SOULS :horns::horns: :mrgit: TO THE GOD ROCK'N'ROLL!!! :mrgit: -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.