Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Immer gerne gehört:
1. Katharsis
2. Archgoat
3. Urgehal
4. Wolfsmond
5. Drudkh
6. Paysage d’Hiver
7. Die Toten kehren wieder mit dem Wind…den rest lass ich aus taktischen gründen mal lieber weg 😉
Und derzeit hoch im Kurs:
1. Necros Christos
2. Peste Noire
3. Must Missa
4. Elite
5. Paradise Lost--
ich bin ein mieser Abzocker und deshalb gesperrtHighlights von metal-hammer.deKnochenkult4. Elite
hast du die neue auch? Das hässliche Cover hat mich abgeschreckt.
Ich nehme an du meinst „We Own The Mountains“?
Hab ich, auch wenn ich dir bezüglich des Covers rechtgebe, wird einem musikalisch was geboten. Mir persönlich gefällt das sehr. Vor allem „Rovnatt“ ist sehr gelungen!--
ich bin ein mieser Abzocker und deshalb gesperrt1 Iron Maiden
2 Dream Theater
3 Nightwish
4 Ayreon
5 植松伸夫
6 Helloween
7 Böhse Onkelz
8 Battlelore
9 Linkin Park
10 松枝賀子 & 江口貴勅KnochenkultIch nehme an du meinst „We Own The Mountains“?
Hab ich, auch wenn ich dir bezüglich des Covers rechtgebe, wird einem musikalisch was geboten. Mir persönlich gefällt das sehr. Vor allem „Rovnatt“ ist sehr gelungen!genau! In dem Fall werd ich da doch mal reinhören.
Moloch
Topic-> Meine ungefähren 10 Lieblinge, ohne feste Reihenfolge, auf lange Sicht gesehen sind wohl:Faith No More
Sigh
Ulver
Dead Can Dance
Meshuggah
My Dying Bride
Kyuss
Frank Zappa (& The Mothers Of Invention)
Ved Buens Ende
PortisheadHm, Kyuss werden wohl mehr oder minder langsam von Current 93 aus der Liste gedrückt. Omega Massif liegen immer noch auf Lauerstellung. Und da hier jetzt jeder auch noch ne „Top Ten von momentanen Lieblingsbands“ postet, ordne ich mich dem Gruppenzwang unter. Die hab ich in letzter Zeit verstärkt gehört:
Made Out Of Babies
Enslaved
Trap Them
The Locust
Autechre
Bohren & Der Club Of Gore
Einstürzende Neubauten
Godspeed You! Black Emperor
Coil
Napalm DeathCataWombSchön! Das lese ich gerne. (Position 3)
Vor allem aufgrund deines Avatars zu der Band (und jenem Album) gefunden.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmich wollt eigentlich nichmehr hier posten. hab aber doch lust dazu.
Zur Zeit:
The fray
Mar
Misery signals
pg. lost
Anathema
One republic
Neath
Behemoth
Mercenary
Wintersun--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014eigendlichis das doof aber aus langeweile
edguy
whitesnake
weissglut
rammstein
helloween
acdc
van halen
megaherz
aerosmith
hammerfall--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]zurzeit
1. Metallica
2.COB
3.As I lay Dying
4.Slayer
5.AC/DC
6.Bullet for my Valentine
7.Slipknot
8.In Flames
9.Killswitch Engage
10.Trivium/Agnostic Front--
momentan:
„Light This City
„Machine Head
„At The Gates
„Maiden
„Death
„Kreaor
„Immortal
„Bathory
„Emperor--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / Steam1. Children of Bodom
2. Grave Digger
3. Dethklok
4. Rage
5. Sabaton
6. Kataklysm
7. Iron Maiden
8. Legion of the Damned
9. Amon Amarth
10. Edguy--
1. The Ramones(meine 1. Lieblingsband ^^)
2. Queens Of The Stone Age
3. Kyuss
4. Boris
5. Nile
6. Sodom
7. Fu Manchu
8. System Of A Down
9. Motörhead
10. Jimi Hendrix(bzw. The Jimi Hendrix Expirience)Die Reihenfolge sagt nichts über die Favorisierung meinerseits aus.
--
zurzeit: (reihenfolge nicht ausschlaggebend)
1. sepultura
2. amon amarth
3. suffocation
4. dying fetus
5. cannibal corpse
6. meshuggah
7. warmen
8. satyricon
9. rotten sound
10. six feet underund sonst momentan:
rotting christ, tankard, bloodbath, ha!l of bullets, sodom, saxon, slayer, paganizer, legion of the damned,kreator, despised icon, endstille, the monolith deathcult, kampfar, haggard, martyr, haggard, general surgery, impaled, impaled nazarene, arch enemy, walls of jericho,bolt thrower, machine head, behemoth, crematory, anaal nathrakh, blood for blood, battlelore
(glaub die 10 hab ich überschritten, egtl sind es noch mehr, egtl gibt es auch keine top 10, da würden sonst alle paar minuten ein paar andere bands hier landen eingeschlossen der hier aufgezählten :haha:)
--
ryyppäjäiset !!! :horns:Me=shuggahzurzeit: (reihenfolge nicht ausschlaggebend)
1. sepultura
2. amon amarth
3. suffocation
4. dying fetus
5. cannibal corpse
6. meshuggah
7. warmen
8. satyricon
9. rotten sound
10. six feet underund sonst momentan:
rotting christ, tankard, bloodbath, ha!l of bullets, sodom, saxon, slayer, paganizer, legion of the damned,kreator, despised icon, endstille, the monolith deathcult, kampfar, haggard, martyr, haggard, general surgery, impaled, impaled nazarene, arch enemy, walls of jericho,bolt thrower, machine head, behemoth, crematory, anaal nathrakh, blood for blood, battlelore
(glaub die 10 hab ich überschritten, egtl sind es noch mehr, egtl gibt es auch keine top 10, da würden sonst alle paar minuten ein paar andere bands hier landen eingeschlossen der hier aufgezählten :haha:)
Ich will Dich heiraten^^
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.