Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Ok, die meisten meckern nämlich irgendwie (meiner Meinung nach ungerechtfertigt) über Heretic rum. Deswegen hätten mich noch ein paar Meinungen dazu interessiert.^^ Die Formulas.. fehlt mir aber z.b. auch noch….
Highlights von metal-hammer.de1. Black Sabbath
2. Deep Purple
3. Death
4. Tool
5. Opeth
6. Kreator
7. Pothead
8. Monster Magnet
9. Bolt Thrower
10.Porcupine Tree--
Aktuelle Top 10:
1. Nightwish
2. Pain
3. Sonata Arctica
4. Amon Amarth
5. Children of Bodom
6. Sirenia
7. Finntroll
8. Brother Firetribe
9. Within Temptation
10. Tarot--
Life is so short Oh son of the north You'll find your peace At the end of your journeyhave heart
champion
down to nothing
rise against
seven lasting stitches
afi
h2o
finding faith
verse
terror--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goes1.Legion of the Damned
2.Bloodbath
3.Metallica
4.Cannibal Corpse
5.Belphegor
6.Bolt Thrower
7.Children of Bodom (lange nicht gehört aus kommerz gründen, da ich aber eh Metallica höre scheiss ich drauf was andere denken oder so und hör einfach auf die musik^^)--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember ThrashfestMolochOk, die meisten meckern nämlich irgendwie (meiner Meinung nach ungerechtfertigt) über Heretic rum. Deswegen hätten mich noch ein paar Meinungen dazu interessiert.^^ Die Formulas.. fehlt mir aber z.b. auch noch….
Die Heretic ist meiner Meinung nach eine der stärksten Morbid Angel Scheiben.
Finde sie extremst geilAntagonismDie Heretic ist meiner Meinung nach eine der stärksten Morbid Angel Scheiben.
Finde sie extremst geil!!!!!!!!!!!
--
AntagonismDie Heretic ist meiner Meinung nach eine der stärksten Morbid Angel Scheiben.
Finde sie extremst geilKann ich so unterschreiben.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!StealthHunter
7.Children of Bodom (lange nicht gehört aus kommerz gründen, da ich aber eh Metallica höre scheiss ich drauf was andere denken oder so und hör einfach auf die musik^^):auslach:
Aussage des Tages!
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Ja, aber das Legion of the Dödel auf der Nr 1 stehen…kapier ich nicht….
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSo schauts im Moent aus
1.Obscura
2.Dismember
3.Entombed
4.Hail of Bullets
5.Death
6.Opeth
7.Desultory
8.Behind the Scenery
9. alte In Flames
10. Asphyxrecht elchtodlastig das ganze im moment
--
The birch tree... in winter Last.FMCenturY:auslach:
Aussage des Tages!
:lol::lol::lol:
bei mir im augenblick
1.letzte instanz
2.hammerfall
3.whitesnake
4.helloween
5.die toten hosen
6.böhse onkelz
7.ärzte/farin urlaub
8.freedom call
9.brainstorm
10.alice cooper--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ohne Reihenfolge:
All That Remains
In Flames
Opeth
Equilibrium
Dark Tranquility
DevilDriver
Children of Bodom
Amon Amarth
The Sorrow
Heaven Shall BurnWie man sieht eigentlich nur Core und Melo Death.
Let’s Flame 👿--
BombenlegerJa, aber das Legion of the Dödel auf der Nr 1 stehen…kapier ich nicht….
Ist deine Meinung, sonst überhör ichs einfach und der spitzname passt ja mal gar nicht…
Ausserdem ist meine Liste sehr sehr flexibel, es ändert ständig
--
19.-21. August MoD 1. Oktober Tankard 11. Dezember Sodom 14. Dezember Thrashfest -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.