Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
FireRiderOhne Reihenfolge:
All That Remains
In Flames
Opeth
Equilibrium
Dark Tranquility
DevilDriver
Children of Bodom
Amon Amarth
The Sorrow
Heaven Shall BurnWie man sieht eigentlich nur Core und Melo Death.
Let’s Flame 👿Melo Death? Naja…
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deFireRiderOhne Reihenfolge:
All That Remains
In Flames
Opeth
Equilibrium
Dark Tranquility
DevilDriver
Children of Bodom
Amon Amarth
The Sorrow
Heaven Shall BurnWie man sieht eigentlich nur Core und Melo Death.
Let’s Flame 👿Also für Opeth gibts schonmal beide Daumen hoch.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCenturYMelo Death? Naja…
wenns drum ging bands in genres einzuordnen war ich schon immer ne lusche :haha:
aber ich glaube hier hab ich eher keinen fehler gemacht^^ (ausser opeth und equilibrium:lol:)--
Mal ne aktuelle Liste meinerseits:
1. Pestilence
2. Darkthrone
3. Dismember
4. Beastie Boys
5. Unanimated
6. Dusk
7. Crematory (nicht die Deutschen Schwuchteln)
8. Tribulation
9. Repugnant
10. Phlegethon--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Poste ich nach langer Zeit auch mal wieder hier rein…
Momentan:
1. COR
2. Johnnie Rook
3. Death
4. Volbeat
5. Tool
6. Nocte Obducta
7. Iron Maiden
8. The Acting Apes
9. Catamenia
10. EucharistBands, die sogut wie immer die höchsten Ränge belegen
1. In Extremo
2. Death
3. Volbeat
4. 8 Foot Sativa
5. Johnnie Rook
6. Amon Amarth
7. COR
8. Opeth
9. Iron Maiden
10. Nocte Obducta--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDerzeit allerdings ohne Reihenfolge:
Neaera
Maroon
All Shall Perish
Lay Down Rotten
Cradle of Filth
Death
Eisregen
City
Jethro Tull
Mother Tongue--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]au mann…
Habe da eher ein paar Topbands, die schon Jahrelang ganz oben bei mir stehen und bei denen blind alles an Outputs gekauft wird:
Opeth
Strapping Young Lad
alle Devin Townsend Solo-Projekte (inklusive SYL, DTB, Biomech etc und wohl auch die kommenden)
Darkthrone (sogar die neuen Alben empfinde ich als genial)
Testament
Dimmu Borgir
Morbid Angel
My Dying BrideDa es aber Top 10 heißt, mach ich mal noch zwei hinzu, die ich aktuell sehr gerne höre:
Hail Of Bullets
Bloodbath--
Anthrax (v.a. Fistful zzt.)
Overkill
Nuclear Assault
Exodus (v.a. Fabulous Disaster zzt.)
King Diamond
Mercyful Fate
Pagan Altar
Black Sabbath
Exciter
Manilla Road--
Seltene Patches, CDs, DVDs, Shirts, ...: http://shop.ebay.de/merchant/13z37Primordial
Enslaved
Deathspell Omega
Windir
Angantyr
Thyrfing
Bergthron
Brocken Moon
Drautran (seit dem ich das Demo von 2000 das erste Mal hörte, haben sie einen Götterstatus bei mir)
Blut aus Nord--
ZeronPrimordial
Enslaved
Deathspell Omega
Windir
Angantyr
Thyrfing
Bergthron
Brocken Moon
Drautran (seit dem ich das Demo von 2000 das erste Mal hörte, haben sie einen Götterstatus bei mir)
Blut aus Nord😮
wow – was für eine Liste. Brocken Moon sind toll! Aber eigentlich gilt das für alle deiner Bands. Welche Bergthron bevorzugst du?
Du kennst bestimmt auch Heimdalls Wacht – was hältst du von denen?SirMetalhead😮
wow – was für eine Liste. Brocken Moon sind toll! Aber eigentlich gilt das für alle deiner Bands. Welche Bergthron bevorzugst du?
Du kennst bestimmt auch Heimdalls Wacht – was hältst du von denen?Also mit Bergthron musste ich mich sehr intensiv beschäftigen, um einen Favoriten heraus zu hören.
Also Faust für Faust ist schon eine sehr geniale Platte, Jagdheim ist auch toll, aber nichts kommt gegen Uralte Gedanken an, wie ich finde. Okay, vielleicht das Demo von… öh, keine Ahnung wann das raus kam. Ich meine jedenfalls „Durch den Nebel der Finsternis“. Prinzipiell kann ich sagen, das alles von Bergthron einfach toll ist, aber ihre Stärke liegt eher in den 1-Song-Scheiben. Da kommt diese dichte Atmosphäre besser rüber, obwohl das manchmal schwere Kost ist.Jop, ich kenne Heimdalls Wacht. Die 3er-Split fand ich recht ansprechend, „Der Untergang der alten Welt“ fand ich bisher am besten. Das Debut hingegen fehlt mir noch, das ja auch noch recht ansprechend sein soll.
--
Ohne bestimmte Reihenfolge:
Unleashed
Enslaved
Pantera
Slayer
Amon Amarth
Cannibal Corpse
Legion of the Damned
Lay Down Rotten
Dismember
Megadeth--
Winterfest:19.1.09(Deicide, Vader...) Full of Hate19.3.09(Amon Amarth, Obituary, Keep of Kalessin..)ZeronAlso mit Bergthron musste ich mich sehr intensiv beschäftigen, um einen Favoriten heraus zu hören.
Also Faust für Faust ist schon eine sehr geniale Platte, Jagdheim ist auch toll, aber nichts kommt gegen Uralte Gedanken an, wie ich finde. Okay, vielleicht das Demo von… öh, keine Ahnung wann das raus kam. Ich meine jedenfalls „Durch den Nebel der Finsternis“. Prinzipiell kann ich sagen, das alles von Bergthron einfach toll ist, aber ihre Stärke liegt eher in den 1-Song-Scheiben. Da kommt diese dichte Atmosphäre besser rüber, obwohl das manchmal schwere Kost ist.Jop, ich kenne Heimdalls Wacht. Die 3er-Split fand ich recht ansprechend, „Der Untergang der alten Welt“ fand ich bisher am besten. Das Debut hingegen fehlt mir noch, das ja auch noch recht ansprechend sein soll.
sehr interessant. Sehe das alles ziemlich ähnlich: Der Untergang der alten Welt find ich auch am besten.
Du musst hier unbedingt im Forum bleiben! :haha: *an Hosenbeinen festklammer*
Magst du auch die deutschen HEL?
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.