Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
helloween
axxis
bon jovi
avantasia
edguy
manowar
edenbridge
acdc
kiss
queen--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
batzi
…bon jovi…
ach du scheisse :-|:shock::-(:o
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metalach du scheisse :-|:shock::-(:o
Habe ich mir bei deiner Liste auch gedacht.
Ohne Reihenfolge:
Isis
Woven Hand
Type O Negative
Life of Agony
Crowbar
Down
Heaven Shall Burn
Paradise Lost
My uncle the wolf
Neurosis--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)La Palma Metalach du scheisse :-|:shock::-(:o
Was gibts denn da so blöde zu Nölen?
Du wunderst dich, daß einige hier deine Lieblingsbands nicht mögen, bist aber selbst auch nicht besser. Kasperkopp.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondWas gibts denn da so blöde zu Nölen?
Du wunderst dich, daß einige hier deine Lieblingsbands nicht mögen, bist aber selbst auch nicht besser. Kasperkopp.klar…lees mal meine signatur…
wenn ihr mich kritisiert dann darf ich euch doch wohl auch mal…?
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metal wenn ihr mich kritisiert dann darf ich euch doch wohl auch mal…?
mit Rachegefühlen kommt man im Internet leider nicht weit 🙂
hoho…das ist keine rache sndern einfach nur offene meinung.
ich hab das nur so gesagt damit niemand etwas dagegen sagen kann weil ihr habt wie schon gesagt mich und meine mukke auch kritisiert also darf ich das doch auch.keine rache
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:wo bin ich denn hier gelandet, dass man für seine eigene Meinung gleich eine vor den Latz geknallt bekommt. Der Thread heisst nun mal top 10 bands und nicht top 10 metalbands. und da gehört bon jovi für mich!! halt mal dazu. ich sag auch nichts, wenn jemand slayer in seiner liste hat, auch wenn die mir überhaupt nicht gefallen. aber um des friedens willens rutsch ich bon jovi auf platz 11 und ersetze sie durch accept
--
batziwo bin ich denn hier gelandet, dass man für seine eigene Meinung gleich eine vor den Latz geknallt bekommt. Der Thread heisst nun mal top 10 bands und nicht top 10 metalbands. und da gehört bon jovi für mich!! halt mal dazu. ich sag auch nichts, wenn jemand slayer in seiner liste hat, auch wenn die mir überhaupt nicht gefallen. aber um des friedens willens rutsch ich bon jovi auf platz 11 und ersetze sie durch accept
Kleiner Tipp von meiner Seite: Solche Deppen einfach ignorieren. Muss man hier öfters mal machen. 😉
--
La Palma Metalklar…lees mal meine signatur…
Hab ich. Extrem dämlich, danke für den Hinweis, habe herzhaft gelacht.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!La Palma Metalhoho…das ist keine rache sndern einfach nur offene meinung.
ich hab das nur so gesagt damit niemand etwas dagegen sagen kann weil ihr habt wie schon gesagt mich und meine mukke auch kritisiert also darf ich das doch auch.keine rache
benimm dich mal, alter.
--
UlverHab ich. Extrem dämlich, danke für den Hinweis, habe herzhaft gelacht.
Oder man denkt sich ganz einfach immer seinen Teil 😀
1. Satyricon
Dann ohne Wertung:
Immortal, Belphegor, Carpathian Forest, (bis inklusive Soundtrack) In Flames, Dark Fortress, Behexen, Beherit, Throne of Katharsis, 1349--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWie immer eigentlich:
IRON MAIDEN
Sadistik Exekution
Hellhammer/frühe Celtic Frost
Motörhead
Mayhem
Bathory
Nifelheim
alte Slayer
Necrovore
Morbid AngelUnd noch unzählige mehr…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOhne Reihenfolge:
Mastodon
Converge
Shining
Porcupine Tree
Emperor
Nevermore
Asphyx
Isis
Gojira
Secrets Of The Moon--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Behemoth
Keep Of Kalessin
Machine Head
Illdisposed
Katatonia
Amon Amarth
Iron Maiden
Kreator
Emperor
Bathory
(Death+Vader) -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.