Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Arch Enemy
Walls Of Jericho
Amon Amarth
Lamb Of God
Narziss
Heaven Shall Burn
Iron Maiden
Soulfly
Slayer
Carcass--
Highlights von metal-hammer.debatziwo bin ich denn hier gelandet, dass man für seine eigene Meinung gleich eine vor den Latz geknallt bekommt. Der Thread heisst nun mal top 10 bands und nicht top 10 metalbands. und da gehört bon jovi für mich!! halt mal dazu. ich sag auch nichts, wenn jemand slayer in seiner liste hat, auch wenn die mir überhaupt nicht gefallen. aber um des friedens willens rutsch ich bon jovi auf platz 11 und ersetze sie durch accept
ich hab auch nur meine meinung zu bon jovi gesagt…
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:King of KotelettKleiner Tipp von meiner Seite: Solche Deppen einfach ignorieren. Muss man hier öfters mal machen. 😉
nur zu deiner info:
mich habt ihr auch kritisiert und euch aber nicht gegenseitig als deppen bezeichnet….denk mal drüber nach das ist nämlich extrem unfär--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:UlverHab ich. Extrem dämlich, danke für den Hinweis, habe herzhaft gelacht.
über was genau??
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metalich hab auch nur meine meinung zu bon jovi gesagt…
Nö. Du gibst einfach nur Anti weil irgendwer irgendwann irgendwo irgendwas bei dir nicht toll fand.
Aber in der Pubertät neigen einige ja zu explosivem Verhalten.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkaschnibbelbenimm dich mal, alter.
was ist an meinem benehmen jetzt wieder auszusetzen?
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:AntiversumNö. Du gibst einfach nur Anti weil irgendwer irgendwann irgendwo irgendwas bei dir nicht toll fand.
Aber in der Pubertät neigen einige ja zu explosivem Verhalten.
ich bin schon seit sehr langer zeit anti…das liegt daran das als ich bon jovi zum ersten mal gehört habe es einfach nur scheiße fand.
und da wir grade über benehmen reden…..deines ist völlig unangemessen…
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Sorry aber…
😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseSorry aber…
😆
was ist jetzt wieder so lustig??
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Die ganze Diskussion hier seit ca 2 Seiten.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDie ganze Diskussion hier seit ca 2 Seiten.
ja, schon ein bischen lächerlich
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Ich bin neutraler Beobachter und freu mich einfach.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -joa…ich frag mich nur über was aber das ist egal
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:DAS werd ich jetz so direkt nicht sagen.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -FrostsenseDAS werd ich jetz so direkt nicht sagen.
wieso…hast du angst das sie das gleiche machen wie mit mir???
oder ist es dir peinlich über mich zu lästern…frag doch mal die anderen, die werden dir sagen wie man es macht 😉--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil: -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.