Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
ich hab doch bon jovi durch accept ersetzt. damit kann man doch leben, oder?
--
Highlights von metal-hammer.deRuhe jetzt, ihr beiden.
batziich hab doch bon jovi durch accept ersetzt. damit kann man doch leben, oder?
hab nichts gegen dich…( problem gelöst)
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metalüber was genau??
Ich hab DICH zitiert in diesem Posting! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ers versteht…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch hab DICH zitiert in diesem Posting! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ers versteht…
ja, und du verstehst es nicht…
ich habe dich gefragt über was genau du so gelacht hast,innerhalb von meiner signatur natürlich…--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Wenn das Deiner Meinung nach Sinn macht, immer her damit.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!ja, es macht sinn weil ich wissen möchte was zum teufel du so lustig fandest…?
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:1. Katatonia
.
.
.2. Dredg
3. Evergrey
4. Paradise Lost
5. Amorphis
6. Communic
7. Sentenced
8. Anathema
9. The Old Dead Tree
10. My Dying Bride--
patze6661. Katatonia
.
.
.2. Dredg
3. Evergrey
4. Paradise Lost
5. Amorphis
6. Communic
7. Sentenced
8. Anathema
9. The Old Dead Tree
10. My Dying BrideSehr sehr geile Liste!!!
--
La Palma Metalja, es macht sinn weil ich wissen möchte was zum teufel du so lustig fandest…?
antworte bitte über pm
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metalantworte bitte über pm
das würd ich auch vorschlagen
Warum sollte ich per pn antworten? Es ergibt schlicht für mich keinen Sinn. Aber kann man ja auslegen wie man will offenbar. Also wirds vermutlich irgendeinen abstrusen Sinn haben.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Axe To FallOhne Reihenfolge:
Mastodon
Converge
Shining
Porcupine Tree
Emperor
Nevermore
Asphyx
Isis
Gojira
Secrets Of The MoonSehr, sehr gute Liste! 🙂
Ich mach auch mal wieder, aber ohne Reihenfolge:
Into Eternity
Nevermore
Communic
Opeth
Gojira
Nagelfar
Rise Against
Symphony X
Katatonia
Nocte ObductaIch mach auch mal wieder eine…
Arcturus
Katatonia
Shining
Darkthrone
Death
Nile
Carcass
Forgotten Tomb
Empyrium
Deathspell Omega--
Last.fmUlverWarum sollte ich per pn antworten? Es ergibt schlicht für mich keinen Sinn. Aber kann man ja auslegen wie man will offenbar. Also wirds vermutlich irgendeinen abstrusen Sinn haben.
du solltest per pm antworten weils es verdammt nochmal in den regeln steht das man keine persönlichen battles in den threads austragen darf!!!
wenn es keinen sinn für dich ergibt dann verstehst du es einfach nicht…ende der diskussion hier
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil: -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.