Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
La Palma Metalwenn es keinen sinn für dich ergibt dann verstehst du es einfach nicht
Ich verstehe es aber auch nicht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Highlights von metal-hammer.deKing DiamondIch verstehe es aber auch nicht.
meine signatur…bedeutet das gleiche wie wenn du jemandem ein brett auf den kopf haust dann solltest du einen helm auf haben weil sonst eventuell der andere das brett nimmt und zurückhaut (es sei denn du schlägst mit einer solchen wucht zu das der getroffene ko geht)…jetzt verstanden??
so schwer zu verstehen ist das jetzt auch nicht….:-|
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metalmeine signatur…bedeutet das gleiche wie wenn du jemandem ein brett auf den kopf haust dann solltest du einen helm auf haben weil sonst eventuell der andere das brett nimmt und zurückhaut (es sei denn du schlägst mit einer solchen wucht zu das der getroffene ko geht)…jetzt verstanden??
Und was ist wenn man mit dem Brett zuschlägt um den anderen dazu zu bringen zurückzuschlagen? 😈
wirfst du feuer um dich daran zu verbrennen???
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:La Palma Metalmeine signatur…bedeutet das gleiche wie wenn du jemandem ein brett auf den kopf haust dann solltest du einen helm auf haben weil sonst eventuell der andere das brett nimmt und zurückhaut (es sei denn du schlägst mit einer solchen wucht zu das der getroffene ko geht)…jetzt verstanden??
Jetzt mal ernsthaft, wie alt bist Du?
Selten so einen Käse gelesen.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ja
edit: zu spät
--
TONja
edit: zu spät
ok, krank
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Herzlich gelacht die letzten Seiten über den La Palma Torfkopf…
Zur Zeit:
Opeth
In The Woods…
Emperor
Green Carnation
Pink Floyd
Dream Theater
Helloween
Mars Volta
Arcturus
Symphony XOhne besondere Reihenfolge
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalWenn ich Feuer in die Hand nehme und damit werfe hab ich mich vorm Wurf sicher ordentlich verbrannt, wenn ich nicht gerade feuerfeste Handschuhe trage….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!In mehr oder weniger loser Reihenfolge
Tool
Khanate
Ulver
Wolves In The Throne Room
Mournful Congregation
Meshuggah
Weakling
Sunn O)))
Opeth
Neurosis--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
UlverWenn ich Feuer in die Hand nehme und damit werfe hab ich mich vorm Wurf sicher ordentlich verbrannt, wenn ich nicht gerade feuerfeste Handschuhe trage….
weist du was ne fackel ist, beispielsweise??
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:ClansmanHerzlich gelacht die letzten Seiten über den La Palma Torfkopf…
ja is klar, bist der beste ich 😥 gleich wegen dir….was mir übrigens aufgefallen ist: immer nur beschimpfen aber keine begründungen…warum nur??:-|
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Selbst mit ner Fackel bist Du keine helle Leuchte.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Momentan ohne wirkliche Reihenfolge
Eucharist
Sarcófago
Massacra
Delirium Tremens
Trabireiter
Chase the Dragon
Die Apokalyptischen Reiter
Muse
Return to Peeze
Nocte Obducta--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.