Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
SadExNaja gerade in diesem Thread sind ja wohl knapp 98 von 100% der Posts vollkommen irrelevant.
!!!!!!
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
King DiamondJa, muß ich zugeben. Im Nachhinein betrachtet finde ich den Spruch auch nicht mehr so toll. Da hätte man mehr draus machen können.
Aber mehr Sinn als Deine Signatur macht er dennoch.kommt immer darauf an ob man sie versteht oder nicht…
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:The Adversary
Emperor
Reverend Bizarre
Mercyful Fate
King Diamond
DesasterKiller!!!
La Palma Metalkommt immer darauf an ob man sie versteht oder nicht…
Da gibts nichts zu verstehen, der Spruch macht einfach keinen Sinn.
--
Last.fmLa Palma Metalkommt immer darauf an ob man sie versteht oder nicht…
Wenn ich dich nur im RL sehen könnte. Ich würd dir so gerne einen auf’s M*** *****. Ich weiß genau was du hier machst und alle fallen drauf rein: „Oh ich bin der Schwuchtel-Nu-Metaller ohne Ahnung und mach hier alle dumm an!“. Verpiss dich einfach!
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Infernäl Death
MayheM
Toxic Holocaust
Scanner
Gun Barrel
Nuclear Warfare
Ravage
Vader
Warfield Within
Hellish Crossfire--
SatanicBlasphemyInfernäl Death
MayheM
Toxic Holocaust
Scanner
Gun Barrel
Nuclear Warfare
Ravage
Vader
Warfield Within
Hellish CrossfireSuper Auswahl!
--
GoresoakedWenn ich dich nur im RL sehen könnte. Ich würd dir so gerne einen auf’s M*** *****. Ich weiß genau was du hier machst und alle fallen drauf rein: „Oh ich bin der Schwuchtel-Nu-Metaller ohne Ahnung und mach hier alle dumm an!“. Verpiss dich einfach!
hast du mal die regeln gelesen??
naja, wies scheint nicht…ich möchte dich mal was fragen bevor ich dich den mods melde :haha: wärst du im real life alleine??--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:denn-oKiller!!!
Da gibts nichts zu verstehen, der Spruch macht einfach keinen Sinn.
ich mach ne kleine änderung…vielleicht kann man es dann verstehen
--
Wer mit Feuer um sich wirft sollte wissen das er sich daran verbrennen könnte.:evil:Nein, jetzt sogar noch weniger…
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!La Palma Metalich denke bon jovi ist zumindest nicht so verhasst wie slipknot hahaha :lol::lol:
slipknot is aber auch cool.hör ich auch ganz gerne
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]GoresoakedWenn ich dich nur im RL sehen könnte. Ich würd dir so gerne einen auf’s M*** *****. Ich weiß genau was du hier machst und alle fallen drauf rein: „Oh ich bin der Schwuchtel-Nu-Metaller ohne Ahnung und mach hier alle dumm an!“. Verpiss dich einfach!
sowas muss nun echt nicht sein, mäßige deinen Zorn gefälligst!
Gilt an alle – letzte Warnung: Ging jetzt ein paar Seiten so. Wer jetzt nochmal wegen irgendwelchen Sprüchen anfängt, bekommt ne Pause.
Momontan und ohne Reihenfolge:
Emperor
the Ruins Of Beverast
Ghost Brigade
Katatonia(alt)
Secrets Of The Moon
Epica
Helheim(alt)
The Devil`s Blood
Edge Of Sanity
Trail Of Tears--
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!SirMetalheadsowas muss nun echt nicht sein, mäßige deinen Zorn gefälligst!
Gilt an alle – letzte Warnung: Ging jetzt ein paar Seiten so. Wer jetzt nochmal wegen irgendwelchen Sprüchen anfängt, bekommt ne Pause.
War mörder besoffen, kann mich selber nicht mal dran erinnern.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]SadExNaja gerade in diesem Thread sind ja wohl knapp 98 von 100% der Posts vollkommen irrelevant.
das wären dann 98 von 1 :auslach:
und immortal ist nicht überbewertet
sons of northern darkness ist ein hammer album, mit dem rest kenn ich mich allerdings ehrlich gesagt nicht so gut aus--
Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!Orthancmit dem rest kenn ich mich allerdings ehrlich gesagt nicht so gut aus
dann wirds aber schwierig, allgemeine Aussagen über die Band zu machen, meinst du nicht? Es ist nun mal so, dass SOTND so rein gar nichts mehr mit den ersten drei Alben zu tun hat.
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.