Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
– Metallica
– Slayer
– Iron Maiden
– Children of Bodom
– Rage Against the Machine
– Pink Floyd
– Lamb of God
– Slipknot
– Nirvana
– Guns n‘ Roses--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
1. Iron Maiden
2. Slayer
3. Skid Row
4. Death
5. Metallica
6. Steel Panther
7. Kreator
8. Mötley Crüe
9. Sodom
10. Accept--
Rotting while they breathe - Death comes slowWelch Freude sich in jedem Musikform wieder bewusst zu werden, was eigentlich die Non-Plus-Ultra-Truppen sind:
1. In Flames (eine Band, nur gute Alben, geil! :D)
2. Nightwish (hat mich für härtere Gitarren empfänglich gemacht, außerdem ist Tuomas für mich der beste Songwriter)
3. Amon Amarth
4. Crematory
5. Dark Tranquillity
6. Airbourne (Rock’n Roll! 😀 )
7. Iron Maiden (Fear of the dark ist meiner Meinung nach der beste Song der je geschrieben wurde!)
8. Eluveitie
9. Heaven Shall Burn (rumpelrumpel)
10. Arch Enemy (Angela! Angela!)--
Muh!1. In flames
2.KoRn
3.Slipknot
4.Eluveitie
5.J.B.O.
6.Equilibrium
7.Finntroll
8. heaven Shall Burn
9.Bullet for my Valentine
10. AC/DCIst nicht unbedingt die richtige reihenfolge aber meine 10 TOP-BANDZ
--
z.Z. wohl so:
Windir
Taake
Metallica
Megadeth
Motörhead
Wasp
Helloween
Enforcer
Living Death
Tankard(ohne Reihenfolge)
hmm weis nicht… so alltime faves habe ich zwar auch aber ich würde nicht unbedingt von lieblingsbands sprechen… naja ich sage mal:
– Opeth
– Porcupine Tree
– Anathema
– Katatonia
– nine inch nails
– Hypocrisy
– shining
– Iron maiden
– Alcest
– Amesoeursjoa das sind eben die bands die mich am meisten beschäftigen , aber eigentlich höre ich viele verschiedene dinge und kann da kaum iwas dem anderen vorziehen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich könnte die ganzen Bands nie in irgendeine Rangfolge stopfen, aber favs sind auf jeden fall:
Moonsorrow
Fjoergyn
Explosions in the Sky
Sólstafir
Summoning
Fleshgod Apocalypse
Anata
Anaal Nathrakh
Dornenreich
Maximum the Hormone (passt ja super rein xD)list could go on
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Schwere Entscheidung…
Wintersun
Jimi Hendrix
Skid Row
Kissin´Dynamite
Rainbow
Slash´s Snakepit
Led Zeppelin
Mötley Crüe
Whitesnake
und Morbid AngelHm…ist ´ne Menge Rock dabei, wie mir grade auffällt. Aber ich könnte nie ´ne Reihenfolge dafür festlegen, dass variiert immer, auf was ich halt grad Lust hab, momentan währen Skid Row und Mötley Crüe am weitesten oben.
--
...how appropriate, you fight like a cow.Wechseln ständig. Mittlerweile:
Lamb of God
Amon Amarth
Hatebreed
Mercenary
The Agonist
Cannibal Corpse
Unearth
Solstafír
Psychotic Waltz
Last Tribe--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Auf jeden Fall dabei:
– Tank (die Band löst bei mir einfach unsägliche Glücksgefühle aus, vorallem bei diesem Wetter)
– Black Sabbath (hauptsächlich wegen Selftitled bis Sabotage. BS mit Ozzy sind magisch. Born Again etc. find ich aber auch geil)
– Running Wild (zumindest bis inklusive The Rivalry. Die Gitarren bei RW sowie Rolfs Gesang regeln einfach. Piratenscheiß hin oder her – schnörkelloser und astreiner Heavy Metal)--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!h0azIch könnte die ganzen Bands nie in irgendeine Rangfolge stopfen, aber favs sind auf jeden fall:
Moonsorrow
Explosions in the Sky
SólstafirFleshgod Apocalypse
Anaal Nathrakh
Dornenreichlist could go on
gefällt^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also im Moment sieht es so aus bei mir:
1.Muse
2.W.A.S.P.
3.Deftones
4.Subway to Sally
5.Sanctuary
6.Engel
7.Des Teufels Lockvögel
8.Anathema
9.Tarot
10.Cypress Hill--
momentan wohl ungeordnet
Cypress Hill
Iron Maiden
Slayer
Eminem
Crimson Glory
Pain Of Salvation
Mötley Crüe
Creedence Clearwater Revival
Dio
Count Raven--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.