Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Zur Zeit und ohne Reihenfolge:
Böhse Onkelz
Arkona
Coldplay
Equilibrium (Turis Fratyr halt)
Shout Out Louds
Eluveiti
The Flight Of The Sleipnir
Fjoergyn
In Flames (bis Colony)
Sepultura[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Necrofiend
IRON MAIDEN
Sadistik Exekution
Hellhammer/frühe Celtic Frost
Motörhead
Mayhem
Bathory
Nifelheim
alte Slayer
Necrovore
Morbid Angel!!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresRenzio1. In flames
2.KoRn
3.Slipknot
4.Eluveitie
5.J.B.O.
6.Equilibrium
7.Finntroll
8. heaven Shall Burn
9.Bullet for my Valentine
10. AC/DCIst nicht unbedingt die richtige reihenfolge aber meine 10 TOP-BANDZ
ich darf lachen oder?
--
Es sei dir erlaubt *absegne*
ja, AC/DC in einer top 10 finde ich zugegebenermaßen auch mehr als befremdlich…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelja, AC/DC in einer top 10 finde ich zugegebenermaßen auch mehr als befremdlich…
:haha:
Bei mir ist es im Moment eigentlich ziemlich bunt gemischt:
Between the Buried and Me
Lantlôs
Agrypnie
Pendulum
Gorillaz
Iron Maiden
Dream Theater
October Falls
Tenhi
W.A.S.P.--
The birch tree... in winter Last.FMMuss meine Liste korrigieren: Hatebreed raus Iced Earth rein.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-1. Anaal Nathrakh
Der rest ohne nummerierung
Iron Maiden
Carcass
Death
In Vain
Napalm Death
In Flames
Persefone
IhsahnNummer 10 bin ich noch unschlüssig.
Sigh
Lamb of God
EmperorLazarus_132
MoonsorrowExplosions in the Sky
SólstafirFleshgod Apocalypse
Anaal Nathrakh
Dornenreichlist could go on
Kein Fjoergyn? Passt doch zu ein paar der anderen von dir genannten bands wie die faust aufs auge ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Dass ihr das so genau festmachen könnt. Wenn ich jetzt 10 Bands posten würde, dann sähe die Liste morgen schon wieder anders aus.
--
DavidDass ihr das so genau festmachen könnt. Wenn ich jetzt 10 Bands posten würde, dann sähe die Liste morgen schon wieder anders aus.
genau ist was anderes
ein paar lieblingsbands, die auch wirklich über einen sehr langen zeitraum favoriten sind, hat doch fast jeder. Dann noch schnell last.fm anschaun und die rauspicken, mit denen man sich am besten identifizieren kann, bis man bei 10 angelangt ist ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]weis nich kann mich mit dem gesang nich anfreunden … aber ich höre bei zeiten nochmal rein
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"TwistOfFateAlso im Moment sieht es so aus bei mir:
7.Des Teufels Lockvögel
Für den Namen schon mal volle Punktzahl :haha:
Nezyraelja, AC/DC in einer top 10 finde ich zugegebenermaßen auch mehr als befremdlich…
unglaublich wie wenig Ahnung man von good ole Rock & Roll haben kann :haha:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.