Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
doch, deshalb hör ich ja auch cooper, van halen, mötley crüe und scorpions und eben kein ac/dc :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ich versuch mal meine all-time top 10:
1 – Disillusion
2 – Devin Townsend
3 – Strapping Young Lad
4 – Agalloch
5 – Borknagar
6 – Opeth
7 – Path of Golconda
8 – Hollenthon
9 – Arcturus
10 – Belphegor…irgendwie hab ichs mehr mit clean vox als ich bislang dachte, fällt mir auf :haha:
--
1. Venom
2. Old man´s Child
3. Dimmu Borgir
4. Immortal
5. Satyricon
6. Darkthrone
7. Samael
8. Rammstein
9. Metallica
10. Deathstars--
Es gibt auf dieser verdammten Welt einige Menschen die sagen: "Black Metal ist Krieg!":shock: Aber ich sage euch: "Krieg ist Black Metal[/I][/B]!!!"[/U][/COLOR] :horns:[/COLOR]Katatonia
Arckanum
Deathspell Omega
Carcass
Converge
Nile
Arcturus
Shining
Death
Darkthrone--
Last.fmh0azgenau ist was anderes
ein paar lieblingsbands, die auch wirklich über einen sehr langen zeitraum favoriten sind, hat doch fast jeder. Dann noch schnell last.fm anschaun und die rauspicken, mit denen man sich am besten identifizieren kann, bis man bei 10 angelangt ist ^^
Ich weiss nicht. Auch Lieblingsbands nerven irgendwann. Geht mir bspw. mit Paradise Lost so. Lauf Last FM meistgehörte Band von mir, aber die gehen gar nicht mehr mit ihren statischen Livedarbietungen und ihrem dauermelancholischen Geseier.
Von daher ist so eine Liste schon eher eine Momentaufnahme. Ansonsten könnte man ja direkt einfach die Last FM Top Ten posten und fertig.
Die sieht bei mir so aus:
1. Paradise Lost
2. Katatonia
3. Mirrored In Secrecy
4. Sentenced
5. HIM
6. Metallica
7. Grave Digger
8. For The Sorrow
9. Amorphis
10. Type O NegativeAus’m Bauch raus würde ich das aber eher so auflisten:
1. Sentenced
2. Guns ‚N Roses / Slash
3. Metallica
4. Alice In Chains
5. Katatonia
6. Scorpions
7. Opeth
8. Paradise Lost
9. Alter Bridge
10. Johnny Cash--
also ich habe schon 2-3 ABSOLUTE lieblingsbands die mich eigentlich nie nerven wie amorphis, maiden und alice cooper
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZu der Last.fm Sache: Ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen Bands, die man am häufigsten hört und Bands, die einem am besten gefallen.
--
Helge-Uweich versuch mal meine all-time top 10:
1 – Disillusion
2 – Devin Townsend
3 – Strapping Young Lad
4 – Agalloch
5 – Borknagar
6 – Opeth…irgendwie hab ichs mehr mit clean vox als ich bislang dachte, fällt mir auf :haha:
cool 🙂
MetalEschiZu der Last.fm Sache: Ich sehe durchaus einen Unterschied zwischen Bands, die man am häufigsten hört und Bands, die einem am besten gefallen.
Ich hab auch nie was von Top-Bands gesagt.
Man kann auch einfach den Musikordner durchgehen und sich dabei gedanken machen, mit welchen Interpreten man sich gut identifizieren kann.
Ich bevorzuge da halt Last.fm, weil da nur die Sachen zu finden sind, die ich auch wirklich höre (meine Musik ist auf Original-CDs und Festplatte(n) verteilt und im Musikordner sind auch schlechte Empfehlungen von Freunden, die ich aber nie lösche)Zum allfälligen Nervig-sein von Lieblingsbands:
Hätte ich noch nie bemerkt. In den letzten 3 Jahren gabs keinen Zeitpunkt, an dem ich Moonsorrow nicht vergötterte, höchstens Tage, an denen die Stimmungslage nicht passte.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Im Moment sieht es folgendermaßen aus:
Metal, Rock, etc:
Satyricon
Carcass
Nile
Bolt Thrower
In Extremo
Opeth
Insomnium
Paradise Lost
Disturbed
Dropkick MurphysDer Rest:
Das eine Internetjazzradio, dass der Blutspender hier mal gepostet hat ^^
Dynamite Deluxe
Katy Perry
alte Massive Attack
DJ Krush
Kid Loco
Los Natas
Cypress Hill
Nas
Black Sun Empire--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
warum trennst du das?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Parkway drive
HSB
SOIA
LOG
Disturbed
Behemoth
DevilDriver
AILD
COB
Hatebreed--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -soja?
log?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SOIA= Sick Of It All
LOG= Lamb Of God:D
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -01. Anthrax
02. White Wizzard
03. Sabaton
04. Motörhead
05. Nuclear Assault
06. Testament
07. Sodom
08. Enforcer
09. Heathen
10. KISS / Mötley Crüe -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.