Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Metallica
Black Sabbath
Rush
The Gathering
Anathema
Running Wild
Nevermore
The Beatles
Katatonia
BathoryJoah, so ungefähr.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Imo:
Cold Body Radiation
Mogwai
Vestiges
Pet Slimmers of The Year
Spawn of Possession
If These Trees Could Talk
Edge of Sanity
Ebony Tears--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Slipknot
Stone Sour
Limp Bizkit
In Flames
Trivium
Metallica
Linkin ParkSind zwar keine 10 Bands aber die Hör ich im Moment
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Mal so ganz aktuell, in alphabetischer Reihenfolge:
Angels & Airwaves
Aus-Rotten
Discharge
D.R.I.
Dr. Living Dead
Florence + The Machine
Municipal Waste
S.O.D.
The Casualties
YellowcardToxic_ViolenceAngels & Airwaves
Srsly? Ich dachte, ich wäre der Einzige, der die gut findet. Nett 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich find die auch ganz nett eigentlcih..
Übrigens hattest du da gestern ein schönes Nico-Shirt an..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMToxic_ViolenceFlorence + The Machine
Guter Mann 🙂
--
ClementeSrsly? Ich dachte, ich wäre der Einzige, der die gut findet. Nett 😉
Jup, ernsthaft. Finde die total toll, feier gerade My Heroine (It’s Not Over) am meisten, aber insgesamt mag ich alles von denen sehr gerne.
Und schon alleine dieses Albumcover finde ich göttlich.ArdorIch find die auch ganz nett eigentlcih..
Übrigens hattest du da gestern ein schönes Nico-Shirt an..
Das hab ich öfter gehört. Alternierend gabs allerdings auch Geunke. Sind wir uns eigentlich irgendwo im Speziellen über den Weg gelaufen?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ne, ich hab dich nur kurz vor Ketzer über die Bühne huschen sehen. ^^ Ich hab sowieso sonst nur Adversary gesehen. Und Necrofiend halt ein paar mal im Vorbeilaufen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorne, ich hab dich nur kurz vor Ketzer über die Bühne huschen sehen. ^^ Ich hab sowieso sonst nur Adversary gesehen. Und Necrofiend halt ein paar mal im Vorbeilaufen..
Ah, ok. Dann ist gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Meshuggah
Endstille
Cannibal Corpse
Suicide Silence
Sabaton
WBTBWB
Powerwolf
Metallica
Callejon
Queen--
NovocaineIm Suff beim Kotzen in eine bereits volle Schüssel zu rutschen, zählt nicht als Schlägerei.
KampfKamelMeshuggah
Endstille
Cannibal Corpse
Suicide Silence
Sabaton
WBTBWB
Powerwolf
Metallica
Callejon
QueenOha… Bin ja mal gespannt wer sich da jetzt als erstes drauf stürzt!
btw… könnt ja auch mal wieder was posten:
Agrypnie
Rammstein
Goatwhore
Skeletonwitch
The Great Old Ones
Alcest
MardukDas ist so ungefähr dass, was aktuell bei mir läuft…
@bornbibsch, als ob dein Musikgeschmack so viel besser wäre, hier ist eben ne Zielgruppe von 15 bis 22 Jahren vertreten also scheiß was drauf
--
-
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.