Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Eure Top 10 Bands
-
AutorBeiträge
-
Ändert ja nichts daran, dass außer Meshuggah und Queen keine gute Band dabei ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
ArdorÄndert ja nichts daran, dass außer Meshuggah und Queen keine gute Band dabei ist..
Stimmt nicht.
ArdorÄndert ja nichts daran, dass außer Meshuggah und Queen keine gute Band dabei ist..
Ist das nicht ansichtssache? ich kritisier doch auch nicht deinen Musikgeschmack 😉
--
NovocaineIm Suff beim Kotzen in eine bereits volle Schüssel zu rutschen, zählt nicht als Schlägerei.
bornbibsch
GoatwhoreInteressant. Wie ist denn die neue Platte? Viele sagen gut, ich hab noch nicht reingehört, weil ich ein bisschen ANgst hab, weil die Carving so unglaublich schlecht war^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumInteressant. Wie ist denn die neue Platte? Viele sagen gut, ich hab noch nicht reingehört, weil ich ein bisschen ANgst hab, weil die Carving so unglaublich schlecht war^^
Sorry, da hab ich selbst auch noch nicht reingehört… Kenne bis jetzt nur die „Carving…“ und „A Haunting Curse“. Die Carving gefällt mir aber eigentlich ziemlich gut…
Wenn du was über die aktuelle CD wissen willst, frag mal bei Kältetod nach. Der hat die glaube ich…Silent Hill@bornbibsch, als ob dein Musikgeschmack so viel besser wäre, hier ist eben ne Zielgruppe von 15 bis 22 Jahren vertreten also scheiß was drauf
Was kackst du mich jetzt so blöd an?
Hab ich iwo jemanden kritisiert?(aber ja, ich finde meinen Musikgeschmack viel besser…)
sry für den doppelpost…
KampfKamel
Cannibal Corpse
Sabaton
WBTBWB
Powerwolf
CallejonTatsächlich arg autsch
KampfKamelIst das nicht ansichtssache? ich kritisier doch auch nicht deinen Musikgeschmack 😉
Da gibts auch wenig zu kritisieren :haha:
--
jap von meiner seite aus nicht
weil ich tolerant gegenüber anderen musikrichtungen bin :))--
NovocaineIm Suff beim Kotzen in eine bereits volle Schüssel zu rutschen, zählt nicht als Schlägerei.
The Gathering (Anneke Ära)
Black Label Society
Down
Metallica (Alben 1 – 5)
Alice In Chains
Armored Saint
Iced Earth
Katatonia
Anathema
Ayreon
Agalloch
Woods Of Ypres
Paradise Lost
Alcest
The Pretty Reckless--
bornbibsch
(aber ja, ich finde meinen Musikgeschmack viel besser…)
Was ja evident ist, sonst hättest du einen anderen…
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeKampfKameljap von meiner seite aus nicht
weil ich tolerant gegenüber anderen musikrichtungen bin :))Mir gehts ja auch nicht um die MusikRICHTUNG sondern um die Bands, die du da hörst. Gibt halt etliche bessere..Aber wem erzähl ich das überhaupt..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHallways of AlwaysWas ja evident ist, sonst hättest du einen anderen…
logisch… meinen Post sollte man auch mit nen Augenzwinkern lesen…
ArdorMir gehts ja auch nicht um die MusikRICHTUNG sondern um die Bands, die du da hörst. Gibt halt etliche bessere..Aber wem erzähl ich das überhaupt..
Und in welcher einheit wird gemesssen wie gut eine band ist? 🙂
--
1-10 Punkte auf der Tolligkeitsstufe
Meshuggah und Queen bekommen je 10, Metallica immerhin 5 der Rest hat tendezen zu Minuspunkten.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: top 10 bands
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.